[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nutz hier wer das board mit win7?
habt ihr einfach vista 64 treiber benutzt, kanna uf der dfi seite nämlich nix für win7 finden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nutz hier wer das board mit win7?
habt ihr einfach vista 64 treiber benutzt, kanna uf der dfi seite nämlich nix für win7 finden
Ich habs mit Win7 am laufen. Hab den aktuellen Intel Chipsatztreiber drüber gebügelt, allerdings wurde dabei fast nix installiert weil scheinbar Windows die meisten Treiber schon draufgekloppt hat. Nur die X-Fi hat es nicht erkannt

Btw: mein Speicher (GSkill 8GB Kit) ist vorhin eingetroffen, bin gespannt wie ein Flitzbogen ob der problemlos läuft *hoff* das mitm alten RAM geht mir langsam aufn Geist, jedes Mal beim Hochstarten wird der PC 2-3x neu gebootet weils früher oder später nen C1 gibt. Sobalds im Windows ist gehts wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mit Win7 am laufen. Hab den aktuellen Intel Chipsatztreiber drüber gebügelt, allerdings wurde dabei fast nix installiert weil scheinbar Windows die meisten Treiber schon draufgekloppt hat. Nur die X-Fi hat es nicht erkannt

Richtig,den aktuellsten Chipsatztreiber bekommste hier:
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel/intel_chipsatztreiber/

Den Graka Treiber bekommste bei Ati oder Nvidia ...

Und falls du noch einen Hammer Geilen X-Fi Treiber suchst,nimmste den hier :drool:
Pax PCI X-Fi Software Suite Summer 2009 (Juli 09)

Hab auch den normalen drauf, funktioniert perfekt (ist glaube ich das erste Mal das wirklich alles bei meiner X-Fi funktioniert :fresse:)

Ist echt nur ein Tip aber ich würd mal den neuen ausprobieren denn der Bass kommt dadurch noch viel besser und der Klang hat sich auch gebessert an meinem Concept E²

Bei KM in Berlin-Wilmersdorf jetzt in Charlottenburg gab es damals so ein grünes Aushängeschild direkt am Eingang an der Säule mit dem Spruch:

Nur ein laufendes System, ist ein veraltetes System ! :lol:

Tom!2k schrieb:
sorry, aber das is mir für 4GB DDR2 nen bissel zu teuer ;)

Kannst Du meine für 90,-€ inkl. haben.:d

Edit: Grüss Dich Microborg!:wink:

Was macht Performance Level 8, hast Du mal versucht?

Zuletzt bearbeitet:
man wird doch noch irgendwo venünftige DDR2 Speicher herbekommen,sonst hole ich mir die Flex die kommen bestimmt gut mit meiner Wakü

WIE? WARUM HAST DU DIE DENN WIEDER VERKAUFT!?!? und ich weiß davon nix! :(

@nfszocker Sorry, aber selbst 90 Euro sind für DDR2 RAM OHNE Garantie in meinen Augen viel zu viel Geld :)

Sieht fürs erste schonmal gut aus, Memtest läuft 15min und noch kein Fehler mit nem Päärchen meiner neuen RAMs. Test #5 ist schon durch also denke das passt scho. Keine speziellen Einstellungen, alles Auto. Timings 5-5-5-15

Tom!2k schrieb:
@nfszocker Sorry, aber selbst 90 Euro sind für DDR2 RAM OHNE Garantie in meinen Augen viel zu viel Geld :)

Der Speicher ist gerade mal zwei Monate alt, demnach hast Du noch fast zwei Jahre Garantie. ;)
Den Speicher behalte ich, den kannst Du aber noch kaufen/bestellen , allerdings nicht zu dem Preis?

Zuletzt bearbeitet:
ich denke ich werde diese hier kaufen,für 75€ kann ich da nicht viel falsch machen
http://www.ocztechnology.com/products/memory/ocz_ddr2_pc2_9200_reaper_hpc_4gb_edition

Problemlose 1200mhz 5/5/5/15 bei gerade mal 2,15 V und da ist noch reichlich Übertaktungspotential vorhanden, da die Speicher absolut nicht warm werden, dank der HPC Kühler Technik!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:50 ----------

Der Speicher ist gerade mal zwei Monate alt, demnach hast Du noch fast zwei Jahre Garantie. ;)
Den Speicher behalte ich, den kannst Du aber noch kaufen/bestellen , allerdings nicht zu dem Preis?

ich hatte mal die 1066 Apogee`s die machten bei 1140 MHZ dicht!Ansonsten Top Rams,keine Frage

wie weit gehen die
OCZ Blade Series Dual Channel - Memory - 4GB (2 x 2GB) - DIMM 240-PIN - DDR2 - 1066 MHz / PC2-8500 - CL5 (OCZ2B1066LV4GK),packen die 1200MHZ?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht fürs erste schonmal gut aus, Memtest läuft 15min und noch kein Fehler mit nem Päärchen meiner neuen RAMs. Test #5 ist schon durch also denke das passt scho. Keine speziellen Einstellungen, alles Auto. Timings 5-5-5-15
Auch Vollbestückung macht keine Probleme, ich denke ich hab das C1 Problem hinter mir :)

Nimm die Blades,ich kann mir net vorstellen das die schlecht laufen werden !
Die werden einfach nur anders Programiert worden sein und sonst werden die bestimmt die gleichen Speicherchips drauf haben wie meine ;)
Und das mit 1,8vdimm :drool:

naja, da wär ich mir IM MOMENT nicht so sicher, wenn die die 1200 schaffen würden (sprich wenn OCZ die Chips hätte), dann gäbe es auch die 1150er und 1200er ;)

@nfszocker ich dachte du meinst die Blades, hatte ich überlesen :) die Apogee sind natürlich neu noch teurer, da hast du Recht, aber die gefallen mir irgendwie nich :fresse:

Grüss Dich Fresh!:wink:

Das Ding schmeiße ich gleich aus dem Fenster raus, sch***s Speicher, 4 MHz und ich wäre ganz anders Unterwegs, bin bereits bei vNB 1,38V.:fire:

Wer weis,vieleicht war es nur als kleine Auflage gedacht,das steigert den Wert meiner 96'er natürlich um ein weiteres :d

Nee nee, das ja auch nicht. Hatte doch nen Link aus dem offiziellen OCZ-Forum gepostet, da heißt es auch, dass einfach im Moment keine Chips da sind. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh