[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon wieder abgekackt.

Das macht echt kein Spaß, ich hole mir die 1200-er G.Skill, damit schaffe ich FSB500 bei VTT1,26V & vNB 1,36V@ PL8 @ Normal/Fast!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grüss Dich Fresh!:wink:

Das Ding schmeiße ich gleich aus dem Fenster raus, sch***s Speicher, 4 MHz und ich wäre ganz anders Unterwegs, bin bereits bei vNB 1,38V.:fire:

So ging es mir mit meinen Blades :p
Nur das die 1200 Mhz laufen sollten.

Wer weis,vieleicht war es nur als kleine Auflage gedacht,das steigert den Wert meiner 96'er natürlich um ein weiteres :d

Ich glaube auch.:haha:
Ist schon wieder abgekackt.

Das macht echt kein Spaß, ich hole mir die 1200-er G.Skill, damit schaffe ich FSB500 bei VTT1,26V & vNB 1,36V@ PL8 @ Normal/Fast!

Welche 1200-er Gskill??
 
na die sind ja auch nen Schnäppchen! :fresse:
 
260,- € / 4MHz= 65, -€ pro MHz.:asthanos:

 
Zuletzt bearbeitet:
@fresh die "alten" Reaper hab ich ja drin, aber Vollbestückung is irgendwie doof :( :d
 
laufen 1066 er OCZ Blades mit 600 FSB stabil?Frage nur wegen Ram Teiler usw
Hat das schon jemand getestet?
 
@ Heinz
Das ist ne ganze menge vNB die du für 495 FSB eingestellt hast !
Ich brauch da nur 1,29vNB und VTT !
Welche vref hast du eingestellt ?
 
Grüss Dich Fresh!:wink:

vNB 1,29V für FSB495, bist Du dir sicher, dass Du dich nicht vertippt hast?
 
Nee des passt und für 500 brauch ich ca. 1,34 ist aber auch etwas von der cpu abhängig.
Hatte schon einige cpus da brauchte ich 1,38vnb
 
Ich brauch für FSB500 1,36V vNB und 1,28V VTT, lief heute über 3 Stunden 36 Minuten, Teiler 1:1 und ich bin mir 100% sicher, dass ich dies mit 1,34V vNB und 1,26V VTT geschafft hätte, wenn der Speicher, 600MHz mitmachen würde und das bei PL8.;) Also, ab sofort ist mein Speicher für 90,- € inkl. zu haben, PN an mich.:wink:
 
Was auch nicht weiter schlimm ist, aber bei asynchrone Ansteuerung, durch aus mit weniger machbar ist!;)
 
Ich habs mit Win7 am laufen. Hab den aktuellen Intel Chipsatztreiber drüber gebügelt, allerdings wurde dabei fast nix installiert weil scheinbar Windows die meisten Treiber schon draufgekloppt hat. Nur die X-Fi hat es nicht erkannt

Btw: mein Speicher (GSkill 8GB Kit) ist vorhin eingetroffen, bin gespannt wie ein Flitzbogen ob der problemlos läuft *hoff* das mitm alten RAM geht mir langsam aufn Geist, jedes Mal beim Hochstarten wird der PC 2-3x neu gebootet weils früher oder später nen C1 gibt. Sobalds im Windows ist gehts wieder.

will heißen win7 findet alle fürs mainboard nötigen treiber von selber? o0
das wäre ja mal was neues
 
Jap Win7 findet sie alle selber :) bis auf die der X-Fi

Btw: hatte eben nen C1 wobei ich nen neues Setting ausprobiert habe was wohl nicht geht. Wie macht ihr das? Nach dem C1 sind doch alle Settings wieder weg, speichert ihr das letzte lauffähige BIOS immer im CMOS Reloaded ab? Die ersten 3 Plätze sind da irgendwie schon vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem C1 ist nichts weg, es sei denn, du setzt den Jumper um!
 
PC am AN Schalter ausschalten (lange gedrückt halten), dannn Kippschalter am NT, ein Speicher rausnehmen, wieder einschalten, starten, runterfahren, Speicher wieder rein.
 
Achja nur auf Speicher rausnehmen hab ich gar keine Lust (weil 4 Riegel stecken), dann steck ich lieber den Jumper kurz um, wieder zurück und schalte dann ein, dann gehts auch so :) sind halt alle Settings weg, darum frag ich auch. Aber hab mal die Settings auf den 4. Platz gespeichert, spart Arbeit
 
die anderen Bänke sind nur quark, da kannste ganz beruhigt deine Settings drüberschreiben ;)
 
Nabend!:wink:

So, jetzt bin ich Daheim und kann auch den Screen posten;:coolblue:



Auf dem Screen sind nur 3 Stunden zu sehen, die Large lief aber über 3,5 Stunden, ich konnte aber nicht warten, weil ich wieder zur Arbeit musste!:d

Hier ist der Beweis, dass es durchlief:
 

Anhänge

  • Prime results.txt
    1,6 KB · Aufrufe: 54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh