[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kr0n05 schrieb:
bin jetzt umgestiegen auf das Gigabyte Extreme!

Ob das eine gute Idee war/ist?:d
Viel besser als DK ist das Board auch nicht!;)

Edit:

Das ist natürlich ein gute Grund für!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss....aber es geht mir halt um die optik, Oc is da zweitrangig;) Und auf 4ghz bekomm ich die cpu mit den Gigabyte auch;)
 
Ich war zu langsam, sch**** Tastatur!:d

Edit:

Ich muss mir von dem Chef die G15 genehmigen lassen; "so kann ich nicht arbeiten"!:motz::haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erst...im Kopf habe ich die optik ja schon...nicht mehr schwarz7orange sondern Schwarz(außen), Weiß(innen) und Blaue beleuchtung...

So ne art Schwarzer Berg (riesen TJ-07, XD) und in dem berg ne Eishöhle....XD
 
Ich weis nur muß was gutes kommen......

na warten wir mal in Ruhe ab :)

@kronos och, das tj07 könnte mir auch noch gefallen... alleine schon weil nen Quadradi unten reinpasst.. nur der Preis stört ein wenig :(
 
ja teuer is das ding, aber ich habe das teil getauscht gegen mein X-500 und nen bisel geld und lüfter...
 
das X-500 is ja noch größer und teurer :d
wie groß wirkt dann das TJ07 eigentlich? beim LianLi sieht man ja sofort dass es nen Bigtower is.
Das TJ07 is doch eigentlich nen Midi oder?
 
Das teil is riesig...hatte mich erschorcken als ich das ding auf mein Schreibstisch gestellt habe!

Das TJ wirkt viel größer als das x500!

Daneben steht nen 22";)

r0010542ornr.jpg
 
aber totschick und wirkt trotzdem eher wie nen Midi als Hightower.
Naja, kommt Geld kommt nen TJ07 :d
schickes Bild, wenigstens etwas mit DK drauf ;)
 
hehe werbung für DFI....Farben vom Bild passen sogar zu denen meines Case´s! XD

Einfach nur edel das ding...

meine schöne blaue lagune in der ecke XD
 
bei mir würde es dann orange/weiß, aber bis die Kohle da is dauert noch nen bissel....

und wieder btt zum SK :d
 
Sieht verdammt gut aus, was Du da gebaut hast, wenn mein Lian Li PC-60 FNW da ist und gegen 0815 Gehäuse getauscht wird, wird das Board auch richtig gut zur Geltung kommen!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
so, knapp 17h prime sollten reichen :d nun mal die 500 probieren :)
 
Manche packen es, aber geh lieber net davon aus. Normalerweise, wenn laut Spezifikation die Chips bei OCZ 1150/1200 packen, werden die auch so verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
TOMMYX2 schrieb:
und die low level wohl dann auch nicht?

Auf diese Frage wird keiner ein vernünftige Anwort geben, denn das, hängt von dem Speicher ab und hier muss man Glück haben, einen guten zu erwischen, bei mir lief der 1150-er nur 1192, obwohl es schon mehrere 1150-er gab, die 1200 geschafft haben.;)
 
Ich werde mich (hoffentlich schon) nächste Woche in euren Reihen einfinden, dann wird der Q9550 angefeuert.

Ich hoffe das Packdate (14.09.09, ein Montag) bringt mir kein Unglück. :angel:
 
mein DK is schon wieder komisch (im Gegensatz zur Regel, wenn man beim DK überhaupt davon reden kann), aber ich bin ihm nicht böse :d

Das Komische: large war erst garnich stable, und umso höher ich die VTT schraube umso länger läufts!
erst 1,25, da schaffte ich die 1024 nich-->freeze
dann 1,28, da kam der freeze bie 896
und nun mal Test mit 1,31
:fresse:
 
:drool:

und ich bin mit der NBV als auch VTT tiefer als fresh :asthanos:
und noch nix optimiert :)

Mein Board mag mich, 1 Tag den Quad hier und 500 stehen fast :)

EDIT: bin grad bei 768 (aber immer nur 5min eine Instanz), vorher war anscheinend noch die NBV eine Stufe zu niedrig
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh