[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ango - Ok thx. Werde wohl demnächst mal wieder Quad braten bei mir. Bei dem Preis...

Hatte jetzt seit November nur noch einen e8400 drin als stromsparer. Wird nun hier demnächst verkauft.

Der macht die 4Ghz bei 1.12v. Leider kam ich mit unserem geliebten DK nie unter 1.15v. Zumindest bis A03 nicht.

Gibt es denn ein Bios, das mittlerweile Undervolten unter VID minus Lastschwankung ermöglicht?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Fresh,

Bin beeindruckt von den Rams. Aber lt. Bildern im Link und bei MF kein schwarzes PCB...?!?

Die haben schwarzes PCB;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:13 ----------

Laut Nico werden da wohl Microns drunter sein:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=613014

Laufen sogar bis 500FSB mit CL4 4.4.15 mit ca. 1.9vdimm

Wo hat er denn das geschrieben?

Ich bekomme keine.:teufel:
 
Hallo

Ich habe meinen Q9650 imo auf 3.6Ghz(9x400) bei 1.23Vcrore auf einem T3RS, der Ramteiler liegt bei 333/1066=1270 hatte eben versucht 4Ghz /1.25Vcore Teiler auf 333/800=1066 doch leider bleibt ich dann bei dem DFi Logo ganz am anfang stecken muss dann das Cmo resetten. Welche spannungen sollte ich erhöhen ?

So siehst imo au bei 3.6GHz

 
Ein paar seiten zurück hab ich ein paar Grundsettings für Quads gepostet,musste mal etwas suchen !
 
HAb mal eben aus Probiert den (FSB?) aber mehr als 400 gehn iwie nicht habe den Multi auf 6 getellt und rams auf 333/800 so und dann von 525 habs bis runter auf 420 versucht nix, muss ich da noch ne spannung verändern?
 
Hab deine Settings mal mehr oder weniger übernommen habe beim T3Rs nicht alle Einstellungsmöglichkeiten wie du beim T2RS. Und hat trotzem kein Erfolg gebracht und was zur Welt ist Fehler 49 das steht in meinem Mb Handbuch nicht drinne.
 
Türlich hast du sie !

Schonmal F9 auf der Bios Hauptseite gedrückt !?!?

^^ Steht alles im Startpost ;)

Edit:

Das T3RS verhällt sich etwas anders als das T2RS,es brauch mehr VTT und vNB so wie ich das von TopAce mitbekommen habe.
Am besten du fragst ihn mal !
 
Hab grad eben gesehn als ich noch mal alles durch gegagen bin ^^ und die CPU cheint auch die gleiche zu ein naja gehe jetzt ert mal was essen. Versuchs dann vllt. noch mal mit den 4GHz ^^ und wenn dann immer noch nicht klappt frag ich mal Ace. ^^
 
oder du postest mal ein paar bilder mit deinen jetzigen settings damit ich genau sehen kann was du im moment eingestellt hast
 
Hi Kollegen,

Hat jemand evt. Interesse an meinem T2RS Plus inkl. EK-Wakü oder kennt jemanden, der so etwas sucht?

Grüße
 
So bin jetzt bei 9x425 3.8Ghz finde die Vcore aber schon etwas happig 1.31V, FSB VTT1.28, Nb Core 1,21. Ram läuft imo auf 1380. Mir fehlen noch 20 dann habe ich die 4Ghz, verstehe nur nich warum ich bei dem dummen DFi Logo stehen bleibe =?!
 
Zeig mal deine settings dann sag ich's dir !

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------

Teste hier nochmal gerde den Rechner vom Kollegen da er letztes WE etwas probs gemacht hat !

Cooled @ Air :coolblue:

 
Kann ich das Board auch ohne OC mit einem 4 Pin Stecker betreiben oder gibt es einen Adapter, dass dem Teil ein 8 Pin Anschluss vorgegaugelt wird?
 
Dfi ohne OC ?!?! Oh ha ...
Wird wohl gehen doch selbst da wirste um gewisse einstellungen net drum herum kommen aber das kriegen wir schon hin ;)
 
Ja, wie gesagt, die Frage ist halt, ob das an dem 4 Pin Stecker allein läuft, denn ich hab kein Netzteil mit 8 Pin Stecker mehr da. Und deswegen kann ich auch nichts übertakten, bzw will es nicht riskieren, sodass er durch den zu hohen STromverbrauch dann instabil werden könnte.
 
Hallo Kollegen,

Jemand Interesse an Wasserkühlung fürs T2RS Plus? EK Acetal Mosfet und NB-Kühler zu verkaufen. Siehe Sig.

Grüße
 
Dann bin ich ja beruhigt. :)

Das ist nur so ein einfaches Xilence Dingen mit 400 Watt und ein E2140 soll drauf laufen, meint ihr, dass ich da ruhig ein bisschen ocen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich ja beruhigt. :)

Das ist nur so ein einfaches Xilence Dingen mit 400 Watt und ein E2140 soll drauf laufen, meint ihr, dass ich da ruhig ein bisschen ocen kann?

Obsolut unbedenklich ;)
Nur will ich hoffen,das dein NT keine Probs macht denn die Digitalen Spawa's mögen nicht jedes NT aber wirste ja sehen :wink:

@ dAv3.b

Jap, THX :wink:
Ist ein 835'er
 
Hi jungs ich hab nen problem

hab partiot viper serie drin am ram 1066iger aber bei 867 bekomm ich ständig bluescreen !

gibts ne gute alternative für 1066 - 1100 ? die richtig fürs oc geeignet sind die patriot sind nicht so toll gehn auch nicht auf 1066 ohne oc !
 
Ich hatte die alten OCZ Reaper HPC 1066 als 2x2GB auf dem Board. Die machen problemlos 550Mhz. Will sie gerade verkaufen. Bei Interesse ->PN ;)
 
Hier ist ja immer noch was los im Thread! Habe mein DK schon länger nicht mehr gequält, da die Temps ja etwas höher sind, werde ich mal meine 3x Settings durchtesten und berichten!
 
1. 4GHz, FSB470
2. 4,2GHz FSB494
3. 4,25GHz FSB500
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh