Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na gut dann deine GTL's
Artur schrieb:oder haste dich schon mit den 4,4Ghz beschäftigt !?!?
Oh mann, das ist ja echt zum verzweifeln.
Bei einem Kumpel bekomme ich das DK P45 nicht mit dem selben RAM zum laufen.
Ein kurzer Auszug der wichtigsten Settings:
Hab auch schon die NB Core erhöht hat nicht wirklich was gebracht.Code:5-5-5-18 trfc 52 pl 8
Bei mir liefen diese Settings direkt ohne viel rumbasteln zu müssen. Hab ich an ein kleines Detail nicht gedacht? Bei mir ist es schon ein paar Tage her als ich die Settings gefunden habe.
tRFC entschärfen, ich würde mit 60 anfangen und anschließend langsam senken!
Mensch Hagen,
und das noch mit dem alten Bios,Hut ab !!!
Haste schonmal eines der neuen Bios versionen probiert ?
Hagen schrieb:Neuer FSB Rekord @ Quad 9550 auf einem DFI
Erstmal Glückwunsch auch von mir, davon bin ich noch weit entfernt kämpf noch mit den folgen des Umstiegs auf den QC, da ist noch nicht viel mit OC. ...
Mit Flex Memory Mode auf Disabled:
Everest Read: 5563MB/s
Memtest86+: 2406MB/s, vorher waren es ca. 4200MB/s
Na wie geil ist das denn!
Selbst wenn Du es nicht zum Laufen/Benchen bekommst, hast Du aus dem Brett alles geholt und die DFI-Ehre gerettet, normaler weise, muss DFI Dir dafür ein P55 spendieren, für die Leistung die Du erbracht hast.
Ich habe die Settings von Tom!2K gefunden und etwas an mein System angepasst. Hab jetzt erstmal FSB 500 gewählt und bin erstaun wie gut es Läuft. Habe bisher nur SuperPI 1MB und 32MB laufen lassen. Prime habe ich noch gar nich laufen lassen, da das System einen sehr stabilen Eindruck macht. Die erst Hürde wäre damit überwunden. Weiter gehts mit 533 und dann wird auch geprimelt
Danke nochma an den Hinweis Tom!2K
MfG Sacrifice72