R
rUd0lF
Guest
Sicher?
Aber wirklich ernst meint der Laden das nicht oder ?
Also IHR habt da einen roten UND einen blauen Jumper so wie da zu erkennen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prime73 schrieb:Kannst mir ja event. nen Link dazu schicken
rUd0lF schrieb:Also verkauft dieser Händler anscheinend einfach defekte Ware!!!
Man hätte das mal genau durchlesen sollen. Da steht wirklich nur das man das Board bekommt. Mit der ATX Blende steht sogar "Verweisen auf unseren Shop".
Da wäre ein gebrauchtes im MP besser gewesen.
Von wem hast du das Board? Vom MP? So einen Jumper kriegst du normal im PC Laden. Kleiner Tip : auf dem Board hast du noch den Orginal Jumper drauf und zwar links am Rand weiter oben wo S/PDIF steht. Sieht so rosa/lila aus. Den würde ich dort hinstecken wo der andere fehlt. Den Jumper bei der Blende sollte etwas länger sein damit man den im Eingebauten Zustand benutzen kannst.
@d.orner
Ein paar Daten brauchen wir hier schon. Lief sein System vorher schon und wurden nur die Speicher getauscht? Vielleciht kannst du das mal kurz erzählen bzw schreiben
hallo, ich hab ein problem mit meinem t2rs plus. Ich kann meine zwei F3 dranhängen wie ich will aber sie werden einfach nicht im bios erkannt...funktionieren tun beide an nem anderen pc, clr_cmos bringt auch nichts. Meine WD-Platte funktioniert aber ohne probleme. Hab das brett erst vor ein paar tagen im mp gekauft...vielleicht weiß ja jemand, wie ich die samsungs zum laufen bekomme. Hab schon andere kabel und ports versucht. Mit der wd kann ich alles ganz normal machen.
JustMe2p schrieb:und ports versucht.
PitBull schrieb:Naja die Temps ^^ Mit einem Mega hättest hier vollkommende Befriedigung.
hast du die Orginal Sata Kabel benutzt? Es gab wohl schon mal Probleme damit.
@d.orner
Bios: nimm das vom 20.03. Mach mal nen Cmos und dann das Bios drauf. Ram´s mal in die gelben Slot´s stecken. Gehen bei den meisten am besten.