R
rUd0lF
Guest
geil hab grade die Tridents bei Mix bestellt. Müssen zwar übergangsweise noch auf dem P5Q laufen aber mal sehen- Geil 600 MHz Speicher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hol Dir ein neues, soviel Kopfschmerzen(zickig wie ne Frau) aber auch Spaß( du kannst dran schrauben/einstellen bis zum Abwinken), hast Du mit keinem anderem Board und wenn Du es einmal hast, dann wirst Du es nicht so schnell wieder loswerden (wie ne Frau halt, die raubt Dir auch den letzten Nerv, aber ohne Sie, ist es auch Kacke).dolltoll schrieb:Ja, aber steht leider nicht mehr zum verkauf
geil hab grade die Tridents bei Mix bestellt. Müssen zwar übergangsweise noch auf dem P5Q laufen aber mal sehen- Geil 600 MHz Speicher
dolltoll schrieb:Das schöne ist, das ich durch das JR und das Forum hier schon bestens gewappnet bin.
Sneak schrieb:Oder gibt es eine Seite mit "Templates" für sowas?
Ich danke euch auf jeden Fall!
dolltoll schrieb:Ich zahl auch immer per vorkasse...
Sneak schrieb:tausend kryptische Funktionen und Optionen... Ich bin überfordert!
Eine Frage am Rande... was ist die min. Vcore die man im Bios einstellen kann?
Jannn schrieb:Naja, hatte vor die CPU in etwa so laufen zu lassen: http://www.hardwareluxx.de/community...postcount=1807
Und was hast Du davon?
Dachte das board supported nur bis DDR2-1066?
Also es sollte schon ein 4GB kit sein nur kann ich da keine 110 € zahlen zZ ists mir etwas zuviel.
Gibts da ein Spaar Tipp? ~60/70€ oder ist das jetzt wo alles wieder teurer geworden ist nicht mehr realistisch da noch gute Waare zu bekommen?
edit: ok hab mir grad die preise angeguckt für die ddr2-1066 kits... muss dann erstmal nen monat warten
Mein neues DK hat schon Beine bekommen und ist gerade auf dem Weg zu mir....