[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil :) hab grade die Tridents bei Mix bestellt. Müssen zwar übergangsweise noch auf dem P5Q laufen aber mal sehen- Geil 600 MHz Speicher :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dolltoll schrieb:
Ja, aber steht leider nicht mehr zum verkauf
Dann hol Dir ein neues, soviel Kopfschmerzen(zickig wie ne Frau) aber auch Spaß( du kannst dran schrauben/einstellen bis zum Abwinken), hast Du mit keinem anderem Board und wenn Du es einmal hast, dann wirst Du es nicht so schnell wieder loswerden (wie ne Frau halt, die raubt Dir auch den letzten Nerv, aber ohne Sie, ist es auch Kacke).;)
 
geil :) hab grade die Tridents bei Mix bestellt. Müssen zwar übergangsweise noch auf dem P5Q laufen aber mal sehen- Geil 600 MHz Speicher :banana:

Mensch Rudi (klingt kürzer:haha:) da hast mal was feines bestellt. Man soll sich zu Weihnachten ruhig selber beschenken mach ich auch immer;)
 
Das schöne ist, das ich durch das JR und das Forum hier schon bestens gewappnet bin. Die Haupgründe für das DK ist der pcie x16 Anschluss, mehr Spannungswandler, FSB471 mit 1.21v und sollte ich wirklich mal ein CF laufen haben past auch noch ne Soundkarte drauf.
 
dafür hab` ich doch meine ocz rams bei ebay versteigert (hoffe der käufer liest jetzt hier nicht mit) :haha: bekomm` also ungefähr die Hälfte wieder.
Aber echt ar***teuer die Dinger aber es lohnt sich denk`ich.
 
dolltoll schrieb:
Das schöne ist, das ich durch das JR und das Forum hier schon bestens gewappnet bin.

Das wird schon schief gehen, jeder fängt mal klein an, außerdem kann man nicht alles wissen, dafür aber einiges hier fragen.;)
 
Ich brauch nur noch ein JA-Wort....

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:20 ----------

:banana: :banana: :banana: So, ich habe es bestellt....:banana: :banana: :banana:
 
Ich weiss es ist dreist, aber kann mir jemand seine Q9550 Settings auf dem Board geben? Also so richtig ausführlich mein ich mit 3,5-4 Ghz vllt.

Ich hatte vorher ein P5B Deluxe und einen E6300, welcher wirklich leicht zu takten war, aber mit diesem Board hab ich mich wohl leicht übernommen. Ich kriege nichts Bootbares hin... tausend kryptische Funktionen und Optionen... Ich bin überfordert!

P45-T2RS
Q9550 E0
8 GB G.Skill F2-8500CL5D-4GBPK

Oder gibt es eine Seite mit "Templates" für sowas?
Ich danke euch auf jeden Fall!
 
warum zahlen eigentlich alle per nachnahme und nicht per vorkasse? Bin da wohl der einzige.:xmas:
 
Sneak schrieb:
Oder gibt es eine Seite mit "Templates" für sowas?
Ich danke euch auf jeden Fall!

Das bringt nichts wenn Du es einfach abschreibst/abtippst (wenn Du absolut kein Plan davon hast, was Du da eigentlich tust), Du weißt sicherlich auch, dass die Settings nicht übertragbar sind, höhstens eine Richtung und davon, gibt es mehr als genug in diesem Thread, blättere einfach ein paar Seiten zurück und Du wirst fündig.;)
 
Ich zahl eigentlich immer per Nachnahme da ich die Lieferung schneller bekomme. Bis der Shop das überprüft hat und das Geld bei denen Gutgeschrieben ist habe ich das per Nachnahme schon erhalten.

@Sneak
Wie nfs schon sagte, schau mal ein paar Seiten zurück da sind so einiges Settings als Anhaltspunkt gelistet. Ansonsten mach mal ein paar Fotos vom Bios und setze die Pics hier rein. Da läßt es sich besser erklären :wink:
 
Moin!:wink:

dolltoll schrieb:
Ich zahl auch immer per vorkasse...

Ich habe ein Mal per Vorkasse bestellt, das hat eine Woche gedauert, per Nachnahme, maximal zwei Tagen.

Sneak schrieb:
tausend kryptische Funktionen und Optionen... Ich bin überfordert!

Frag einfach, was Du erklärt haben willst und wir geben uns die Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Nachteulen.
Ich habe da nie schlechte Erfahrungen gemacht, mit der Vorabzahlung vorallem wenn mann online Überweisen tut, da ist das Geld innerhalb einen Tag bei denen. Ungeschlagener König ist Mix-Versand. Da habe ich das Geld am Donnerstag Abend überwiesen und am Montag war das Paket da. Es sind halt immer gleich mindestens 5€ die man mit Vorauszahlung spart, da werd ich einfach geizig.

Edit: Die Woche wird wie Weihnachten, da kommt meine Arctic Cooling Accelero Xtreme, die Scythe Kaze, und meine MX-Revolution ist schon da....:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hängt von deiner CPU ab- bei meinen DFIs inkl des P45T2RS konnte man nicht untervolten, das heißt das du vom Normalwert nur aufaddieren kannst, aber nichts abziehen. Der Normalwert orientiert sich an der VID des Prozessors
 
Okay, danke dir für die Antwort.
Hatte ja bereits ein perfektes Board für mich gefunden.

Nen GA EP 45 Extreme, das wurde mir allerdings defekt geliefert, und Conrad
hat kein weiteres zum Austausch da... :(
 
Bei Gigabyte kannst du untervolten- aber wenn du einen Wert per Hand einstellst funktioniert die Spannungsabsenkung durch C1/Eist nicht mehr- die geht allerdings bei DFI auch wenn du die Spannung erhöhst- so hat alles seine Vor- und Nachteile;)
 
Könnte hinkommen, durch die niedrige VID deines Prozessors gehst du einfach an die Grenze dessen was du ohne Spannungserhöhung erreichen kannst beim DFI und gut ist- beim GA genauso, wenn du da dem VCore Wert auf normal läßt funktioniert auch EIST- da hast du dann aber zusätzlich die Option eben auf deinen gewünschten Undervolting wert per Hand zu gehen- ist nur die Frage was dir eben lieber ist, ich hatte beide Boards(DFI P45 T2RS+/Ga-EP45 UD3P) und jetzt ein UD3- gut liefen sie alle, nur war zumindest mein DFI sehr wählerisch und zickig beim Ram
 
Tag, hab mir das Board P45-T2RS+ jetzt auch für mein Q9550 bestellt... bin gespannt ob ich mich mit ihm auf anhieb verstehen werde! :)

Mal ne kurze frage da ich mich mitm RAM nicht so gut auskenne, welchen könntet ihr mir empfehlen von denne die hier im Thread aufgelistet sind?

Ziel sind ca 4ghz bei der CPU.

MFG
 
Dachte das board supported nur bis DDR2-1066?

Also es sollte schon ein 4GB kit sein nur kann ich da keine 110 € zahlen zZ ists mir etwas zuviel.

Gibts da ein Spaar Tipp? ~60/70€ oder ist das jetzt wo alles wieder teurer geworden ist nicht mehr realistisch da noch gute Waare zu bekommen?

edit: ok hab mir grad die preise angeguckt für die ddr2-1066 kits... muss dann erstmal nen monat warten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte das board supported nur bis DDR2-1066?

Also es sollte schon ein 4GB kit sein nur kann ich da keine 110 € zahlen zZ ists mir etwas zuviel.

Gibts da ein Spaar Tipp? ~60/70€ oder ist das jetzt wo alles wieder teurer geworden ist nicht mehr realistisch da noch gute Waare zu bekommen?

edit: ok hab mir grad die preise angeguckt für die ddr2-1066 kits... muss dann erstmal nen monat warten :)

tjo die Ram Preise haben es gerade in sich. Würde auch warten wenn du die möglichkeit hast. Wenn deine CPU das mit macht sind die 4Ghz ein Kinderspiel für´s Board ;)
 
Mein neues DK hat schon Beine bekommen und ist gerade auf dem Weg zu mir....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh