[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwo in den letzten 10 seiten (glaub ich) hab ich auch mal beschrieben, wie der weggeht !
Würd dir den post gerne suchen doch ich bin nur mit einem handy online :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah , das Board ist zickig :hwluxx:
Bekomme kein Boot über 450Fsb hin :( .

Hallo brutus999 :banana:;)

Na wie geht es dir .....hatte die CPU von Fresh Thing auch ins Auge gefasst !

Aber da habe ich gesehen,....na wer wohl hat da wieder zugeschlagen :wall::)

Wenn du die CPU los werden willst,...kannst du dich ja vorher mal melden bei mir !

Gruß Hagen
 
SonicDeluxe and the Code 88, a neverending story.. :lol:

Nachdem ich nun meinen neuen Mega Shadow montiert hatte, kam wieder der Code 88.
Ich hatte den PC vom Strom, wie erkennt mein Board denn das die CPU irgendwie verändert sei? :o

Naja.. komische Sache.

Hab mal die Batterie gemessen, die hat nich 3V. o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Teil, glaube so ein guten 1,3Vider habe ich auch noch nicht gesehen. Mal sehen ob er durch hält
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte kein böses Blut, aber Du liest nicht richtig. JA ICH WEIß WAS UND WO DIE RAMTEILER SIND ABER:
Ich habe einen FSB von 451mhz sind also 1:1 903mhz Ramtakt.Wenn ich jetzt denn Ramteiler auf 5:6 stelle sind meine G.Skill PC2 8000U Gnadenlos übertaktet!!!! Deswegen die zynische Bemerkung meinerseits ob ich die 1xxx mhz dann mit 2,7v und 7,7,7,28 stabilisieren soll?!
Und Du hast dich als klug aus dem Fenster gelehnt und scheinst aber bei weitem auch nicht alles Richtig zu wissen, geschweige den konzentriert lesen zu können!
Also wenn Du jetzt immer noch der meinung bist das so "Boardies wie dolltoll" keinen Plan haben dann erklär mir doch mal bitte was an 5:6 schneller ist wie mit 1:1 außer das man zumindest die Option hat PL8 zu nutzen (WAS MIT MEINEM RAM SCHONMAL GARNICHT GEHT). Soll ich jetzt nen FSB von 425mhz fahren damit ich, ach so toll, 5:6 einstellen kann?

Edit: Habe gerade Deinen Text gelesen, also Wissen hast Du wohl und davon auch reichlich mehr als ich, ich akzeptiere meinen Boardie-Status weil ich whrscheinlich auch meinen Ram weiterhin 1:1 betreibe. Allerdings kann ich Deine, in meinen Augen, elitäre Ausdrucksweise nicht einfach so hinnehmen, dazu bin ich einfach zu Aufbrausend.

Edit die zweite: Morgen kommt mein DK und an dieser Stelle möchte ich nochmal betonen das ich ohne diesen Tread sicher nicht in der Lage gewesen wäre auf nen DFI zu übertakten. Man bedenke anfang des Jahres war ich noch stolzer besitzer eines A64 3000+ und einer ati 9600pro. Da wußte ich noch nicht mal was OC ist. Imlaufe dieses Jahres habe ich folgende HW in meinen Fingern gehalten und alle stabil übertaktet bekommen:

CPU`s:
A64 3000+
A64 4400+
C2D 7400
C2Q 9550

Boards:
A8V deluxe
A8N premium
P5Q SE+
DFI JR tr2s
und dann jetzt das DK

Grafik:
ati 9600pro
ati x1950pro 512 agp
Nv 9800gtx
gtx 275

OS:
XP Home x86
XP Pro x86
Vista Ultimate x64

Durch den Gebrauchtmark und viele Freunde, die noch weniger verstehen wie ich, und nen Computer brauchten, belaufen sich meine realen Ausgaben auf ca 600€.

Ich weiß auch nicht warum ich das jetzt erzähle, vielleicht um meine Aufbrausende Reaktion auf Boardie zu rechtvertigen den ich habe mir alles was ich weiß per Inet angeeignet und bin relativ zufrieden damit. Deswegen auch nochmal DANKE AN ALLE DIE ETWAS WISSEN UND DIESES WISSEN MIT ALLEN TEILEN.

MFG dolltoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Fresh_Thing welche Version Smart guardian bei dir installiert ?
2.03 zeigt bei mir keine Werte unter Win7-64
 
im startpost findest den SG den ich selbst gemacht hab.
Musst den alten SG vorher deinstalieren und die .exe nehmen die dabei ist :wink:
 
dolltoll schrieb:
Also wenn Du jetzt immer noch der meinung bist das so "Boardies wie dolltoll" keinen Plan haben dann erklär mir doch mal bitte was an 5:6 schneller ist wie mit 1:1 außer das man zumindest die Option hat PL8 zu nutzen (WAS MIT MEINEM RAM SCHONMAL GARNICHT GEHT). Soll ich jetzt nen FSB von 425mhz fahren damit ich, ach so toll, 5:6 einstellen kann?

Schön cool bleiben, nicht angreifen, es hat keiner gesagt das es einfach ist, DFI/DK erst recht nicht. Es gibt gewisse Dinge, die nur für wenige nachvollziehbar sind und es gibt Regeln, die beim Übertakten zu beachten sind und wenn diese missachtet werden, sucht man meistens einen, der daran schuld ist. Du hast doch schon bisschen was geschafft und genau da, musst Du weiter machen, klar ist nichts, wenn einer irgendwas besser weiß, aber da muss jeder durch.;)
 
*popcornraushol* :d
 
Dank dem guten Hagen gehts bei mir jetzt voran :d .
Das ist aber auch ne Zicke das Board , ein Setting falsch schon läuft die Möhre net mehr .

4300@1,264V :

 
Ich muß Euch leider entäuschen aber meine Freundin will jetzt Film kucken... Außerdem ist mir jetzt auch gerade nicht danach den großen MONK zu machen, obwohl mich ja schon ein wenig geschmeichelt fühle wenn Ihr schon die Füße hochlegt und das Popkorn auspackt.

Na gut dann halt noch mal in den Ring:

Ey mann einz isch sag dirr isch weis wo Dein Bord wohnt.

HeinzNeu ich bin nicht wirklich sauer, nur ein bißschen aufbrausend ;) und hin und wieder taktlos.
Aber bevor die anderen kein Eintritt zahlen würde ich sagen alles weitere per PN :xmas:

grrrrrr dolltoll
 
Was für eine WasserTemp haste eingestellt ?
Joa,das DK hat so seine tücken aber wenn man weis wies geht ... :drool:
 
Rudi!

Hol Dir erst einmal das Bord und wirst merken, dass der Datendurchsatz nicht das einzige ist, was man mit dem 1200-er Speicher erreichen will, es geht nur um die Spannungen + PL, was die asynchrone Ansteuerung ermöglicht und nicht der Datendurchsatz.;)

hab das Board ja hier. Hatte nur Probleme beim Booten mit C1 Fehler, der nicht weg ging. Der DFI Support tippte auf zwei Sachen an denen es liegen könnte. Zum einen Der Ram und zu andern das NT. Werde nochmal alles zusammen bauen wenn ich mir`n neues NT besorgt hab. Solange liegt das DFI erstmal noch bei mir im Schrank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh