[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja small ist nur für due vcore !
Small 3-4 std.
Large 5-8 Std.
Large ist für den systembus zuständig: vnb, vtt, gtls
 
Stimmt, dann schmeiss ich morgen früh mal large an. bin bis mittags arbeiten und dann mal gucken was die kiste sagt. ist nämlich echt nervig. echt kompliziertes board. und ich hab gedacht, mein nforce war ne zicke :)
 
Das wäre mal ne Idee :) Ist ja net weit.
Höher als FSB 400 bin ich bis jetzt auch noch nicht gekommen mit dem c2d.
Am WE steht erst mal Umbau vom GamingSys an. Soweit die Teile bis morgen kommen. Die Post ist very langsam :(
 
Gaude Adur.:wink:

Wenn Du schon Unterwegs bist, kannst Du ja auch bei mir vorbei schauen, ich hätte gern ein Problem.:xmas:
 
2h reichen aber nich ;)
 
Moin!:wink:

Flex Memory Mode=>This field is used to configure the flex memory mode.
T2 Dispatch=>Disabled!
 
Moin :wink:

Also irgendwie kann ich mich mit Large nicht mehr richtig anfreunden. Das System läuft die ganze Zeit Stabil. Linx ok, zocken geht auch über mehrere Stunden aber Large kackt mir bei den Einstellungen immer wieder ab. Läuft vielleicht ne Stunde.

Guckst du hier

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein System bei 4GHz stabil hinbekommen für 15Min Large :d
Aber bei Small ist es nach 5Min abgekackt, habe dann gemerkt, dass meine Timings anstatt 5-5-5-15-6-44 auf 5-5-5-5-6-44 waren :fresse:
Und ist es in ORdnung, dass ich für 422MHz nur NB@1,18V, FSB VTT@1,12V, vDimm@1,96V und CPU@1,20V IDLE und CPU@1,18V Last.
Da ist aufjedenfall Luft nach oben, nur ich möchte die 4GHz mit sehr niedrigen Spannungen erreichen, deshalb die Frage :)
 
etwas mehr vtt micha

damit Large durch läuft muss ich die vnb auf 1,31 laufen lassen. VTT kann so stehen bleiben. Hatte das ja schon 9h large Stabil ;) Verstehe nur nicht warum das System Stabil läuft bei 1,29 vnb und bei Large nach ner Stunde abschmiert. Finde das Prime ziemlich empfindlich ist.

Vref 23
 
dann probier ich das mal gleich morgen früh, da sind die Temps am besten:d
da kann ich sogar das Case zu lassen :banana:
 
Weiß wer, was das für ein BIOS-Chip auf dem T2RS Plus ist? Das ist doch ein SOIC 8Pin oder?
 
Prime73 schrieb:
dann probier ich das mal gleich morgen früh, da sind die Temps am besten:d

Bei der Außentemperatur, brauchst Du nur das Fenster ein bisschen zu kippen, schon klappt es mit den Temps.:xmas: Ich schmeiße gleich auch die Large an, mal sehen, was da noch geht.:stupid:
 
Dafür habe ich ein falsches Board, egal, bin DFI infiziert, mir ist nicht mehr zu helfen.:fresse:
Nee, will mal was ausprobieren.:eek:
 
man was für ein Benchwetter da draussen :)
So grad von der Arbeit gekommen und Prime Large lief immer noch, seit 8 Uhr :)
Müsste doch jetzt reichen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh