Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja Cmos hab ich gemacht.
Was mir aufgefallen ist das board zeigt am start es sei 666er Ram drin, ist das Normal?
Ich habe die Ram im gelben Slot, Memtest zeigt keine fehler und Meine Batterie war heut schon 10h straußen weil ich gegen meinem VID Bug gekämpft habeist mir zumindest noch nie aufgefallen, denke mal nicht. Hast die RAM´s in den gelben oder orangen Bänken? Bei den meisten liefen die glben besser. Sonst mal den Speicher auf Fehler prüfen. Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein. Vielleicht sonst Batterie über Nacht raus und den RTC+CMOS Jumper umstecken.
DLL und RCOMP 0/0/2?
Probier ich gleich mal ausMoin!
Probier mal mit 3.3.1 bzw. 5.5.1, CH1 & CH2 Clock Crossing Setting und CH1CH2 CommonClock [Auto], T2 Dispatch [Disabled], Vcore Droop Control [enabled]!
Mein Speicher ist so eben eingetroffen.
Wenn ich nicht arbeiten müsste, wäre er schon drin.
Mein Speicher ist so eben eingetroffen.
Wenn ich nicht arbeiten müsste, wäre er schon drin.
Das lohnt sich mit den Timings nicht, 5-5-5-18, PL10, trfc60 laufen nicht?
Welcher RAM ist es?
Die Ram-Settings im Bios hast du schon probiert: Clock settings Fine Delay 3-3-1 und die ersten 2x auf normal, T2 disable?
aNdr3 schrieb:das DFI wohl dicht macht
Das Jahr endet ja mal richtig klasse...
erst Bios zerschossen, und nun kommt noch die Meldung, das DFI wohl dicht macht
Wo wie was? Wieso macht DFI dicht?
Gut das ich mir noch ein Ersatzboard geholt habe
Jop da hast recht ich hoffe mal die machen nicht dicht!
Wär schade um ihre schönen Produkte =(
Muss man so häufig clear cmos machen das manche solche Sonderlösungen bauen wie Mahaudi ?