[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Georg Wieselsberger schrieb:
Bisher gibt es aber keine offizielle Bestätigung dafür, doch dass es um DFI nicht gut stehen würde, war bereits seit einiger Zeit immer wieder zu hören.

Solange es kein offizielle Bestätigung gibt, würde ich nicht viel drauf geben, sollte es der Wahrheit entsprechen bzw. sich bestätigen, würde ich mit meinem Board in die Rente gehen, DFI 4ever.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich hab erst seit einem Jahr ein DFI-Board, aber ich bin hin und weg...

nagut, jetzt muss ich zwar erstmal wieder mein bios flicken, aber das wird schon.

bei meinem nächsten pc wäre 100%ig wieder ein DFI-MB reingekommen, deshalb schockt mich die Meldung :(

Ich hab meins erst seit 2monaten =)
Ich würde iwann wenn ich mich weng besser auskenne gern mal auf dem board mit dice spielen xD. Deswegen hoffe ich nicht dass die zu machen weil mir grad fürn 2tes board das geld fehlt! 2ter moni und neue rams... !
:grrr:


:hail:dfi

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:35 ----------

Nee....aber geht mal mit einem Quad @ FSB 520 ...dann brauchst du das schon öfters bis es passt !:d


PS: Das wäre aber echt der Scheiße ,wenn ich das so mal sagen kann wenn DFI die Produktion einstellt !

Ich fahre schon so lange Jahre DFI .......echt ...verdammt !

Die gibts doch schon seit 1981??
Also die Firma??
 
Solange es kein offizielle Bestätigung gibt, würde ich nicht viel drauf geben, sollte es der Wahrheit entsprechen bzw. sich bestätigen, würde ich mit meinem Board in die Rente gehen, DFI 4ever.

sehe ich genauso. Wenn es offiziell werden sollte werden wir es wohl früh genug erfahren. Ich hoffe aber mal das es nicht so ist :hail:
 
@ Sonic
geiles case aber beim nächsten mal bitte bilder als thumbnail posten, mein iphone braucht sonst ne std. bis es die seite aufgebaut hat :fresse:
Gruss :wink:
 
FUCK, dann müsste man sich vielleicht doch noch nen 2. DK holen?! :hmm: eigentlich wollte ich das nächste Geld doch in RAM und SSD stehen :(

GAAAAAAAANZ DICKES EDIT!!!!

http://www.hartware.de/news_48137.html PUUUUUUUUUUUUUUH!!!!!
 
FUCK, dann müsste man sich vielleicht doch noch nen 2. DK holen?! :hmm: eigentlich wollte ich das nächste Geld doch in RAM und SSD stehen :(

GAAAAAAAANZ DICKES EDIT!!!!

http://www.hartware.de/news_48137.html PUUUUUUUUUUUUUUH!!!!!

na so schnell kann es gehen, also erst mal Durchatmen :coolblue:

@Heinz
Der Vitalij hat den RAM heute schon bekommen und hat sie auch schon auf die schnelle in der Mittagspause eingebaut :d
 
*gespanntbin* denn ich denke ich werd auch zu G.Skill wechseln :)
 
Ich hatte sie ja als DDR3 version aber optisch kommen die nicht an den Blades heran, Micha :drool:
Die darfste nieeeee verkaufen :d
 
das denk ich auch, allein schon das schwarze PCB ist LEGGA, aber die Trident sind immerhin verfügbar :)
 
eine Seite zurück, mein Post, es stimmt nicht :)
 
DFI hat für das P55 ein tool released, womit man auf dem Desktop spannungen einstellen kann.
Probiert doch mal aus ob das tool auch mit dem P45 funzt ;)
 
Moin Dimi :wink:
bin mit dem telephone online, musst es dir selbst suchen, sry
aber guck dir mal den DK P55 thread an, da wird oft ein bild vom tool gepostet !
Es zeigt dir auch diverse ampere spannungen an und und und ...
 
Mußt einfach auf der DFI Homepage das DK P55 eingeben da gibt es das Tool zum downloaden. Glaube aber nicht das es funktioniert, das wäre zu einfach ;)
 
Moin Micha!:wink:

Dann werde ich es ausprobieren, ich habe ab Morgen 4 Tagen frei.:banana:
Der Rechner wird glühen.:shot:
 
Nee....aber geht mal mit einem Quad @ FSB 520 ...dann brauchst du das schon öfters bis es passt !:d

Ich möchte bei mir keinen OC Sport betreiben, nur 4 Ghz als 24/7 Lösung. Ich hoffe das ohne cmos reset zu schaffen.
 
Nochmal zum Smartguardian.

Ich habe einerseits die blaue, breite Version (von der DFI Homepage) gefunden und dann noch diese hier aus dem Startpost.

smartdgjj.jpg

Wo finde ich die, welche z.B. nfszocker nutzt? :confused:
 
So einfach geht das nicht, du muss Du schon ein bisschen die Hand anlegen, damit es so wie bei mir aussieht. Du muss auf der erste Seite die Datei runter laden, Smart.EXE ausführen/installieren, dann sowohl background als auch smart.ini erstzen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh