[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da must die die VTT aber noch runter schrauben. Viel zu hoch.;)
 
ja und nu? das raufmachen ist ja keine Kunst :fresse: :d

bin mit NEUEM BIOS ;) :p @pitbull fast durch large durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab ein Problem und zwar:
Ich hab an der Front keinen Sound?
Muss ich da was im Bios umstellen?
Kann ich die Lüfter im Bios regeln?
Wenn ja wo?
 
Ich wollte eigentlich Gestern noch mein ergebniss Posten, aber die 475FSB haben so gezickt, das ich die 471FSB getestet habe. Leider gehen wieder nur 1,26vNB & 1,24VTT anscheint ist mein Board eine richtige Krücke
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!:wink:



Fast durch oder mittlerweile durch?:)

Mitlerweile waren sie durch, aber abload hat rumgezickt und meinen Screenshot nicht mehr angezeigt :hmm: Hatte ihn natürlich gelöscht....

Aber: VTT 1,31, VNB 1,32 (im SG)
 
Hauptsache es ist durch, mit oder ohne Screen, ist egal, ich würde an Deiner Stelle 4,5-5 Stunden laufen lassen, dann bist Du auf der sichere Seite.
 
klar, das ging gestern nur nich, mal schauen, vielleicht mach ich jetzt an, muss eh gleich los :)
 
kurze frage und sry wenn ichs überlesen haben, aber was sagt die systemtemp vom smartguardian aus? ist das die gehäuse temp?

cpu und chipsatz sind denke ich klar.
 
Hi,
habe mir nun auch das DK P45-T2R PLUS hier aus dem Forum gekauft.
Dachte, da ich zuletzt mehr Zeit habe, verpasse ich meinem Zweit-System
so eine DFI-Zicke...
Bin schon von den früheren DFI's so einiges gewohnt, aber dass es nach dem Zusammenbau gar nichts ging, habe ich überhaupt nicht erwartet.
Ich denke, ich habe all die Bugs aufeinmal hier gehabt(zumindest den C1, und den VID,
Settings abspeichern - ging nicht) Ich bin mir aber nicht sicher ob der VID-Bug weg ist,
weil die Fresh_Thing-Methode überhaupt nichts brachte, wenigstens kommt kein C1-Fehler mehr, seitdem ich einmal ins Windows konnte(bis jetzt).

Aber ich bin trotzdem irgendwie froh, wieder mal ein DFI zu haben, - da wird's nicht langweilig....
 
nfszocker, danke

lexus hab auch seit zwei tagen das board und bin auch nervlich leicht angespannt seit dem ;) bei mir ist alles in butter bis fsb ~425, überall noch standard spannung, etc... und danach nur noch FAILS... naja kommt zeit kommt rat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nfszocker, danke

lexus hab auch seit zwei tagen das board und bin auch nervlich leicht angespannt seit dem ;) bei mir ist alles in butter bis fsb ~425, überall noch standard spannung, etc... und danach nur noch FAILS... naja kommt zeit kommt rat :)

Hi meister,
ich bin ersteinmal froh dass es jetzt@Defaults läuft.
kein Plan, warum das Board so rumbockte.Im Endeffekt
habe ich die selben Komponenten drin, wie auch am Anfang.

OC kommt später.
 
nfszocker

Was brauch deine Cpu für 4000 Mhz?
 
Hehe, mit meiner neuen Cpu geht auch noch nix ausser Defaults.
Die settings, die gestern nochliefen werden heute
mit "Overclocking failed!" abgestraft.

Noch finde ich es lustig.;)
 
so, das setting welches gestern unter Vista ging, läuft unter W7 nicht :fresse:
 
Willkommen im Club!

Ich habe heute meine Tridents an die frische Luft gesetzt und die transcent aXeram knechten wieder in gewohnter Zuverlässigkeit! Das haben die tridents bei mir bisher nur unter Vista geschafft, sobald win7 drauf gekommen ist war schluß mit lustig!

Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht...
 
Was mit beim letzten Beta aufgefallen ist ... das vorherige Bios hat den Ram bei Default einstellungen 2,20v gegeben, das neue Bios gibt nur noch 1,9v
 
Das haben bei mir die letzten 3 Biosversionen auch schon gemacht, seitdem ich die Trident drinnen hatte.
 
Hmm,ist es bei euch auch so, dass es mit etwas zu viel an der VTT genauso instabil läuft wie mit zu wenig?
 
Jepp, hatte ich gestern mit der vNB eine stufe zuviel, kein Vista Boot möglich

Meine Frau: Schatz, was machst du da wieder an der Kiste?
Ich: Habe neues Bios geflasht, nur jetzt zickt sie wieder rum.
Meine Frau: Na Toll ...
Ich: Naja kenne ich von dir ja auch nicht anders

Nach dieser Unterhaltung ist Sie auch endlich ins Bett :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, hatte ich gestern mit der vNB eine stufe zuviel, kein Vista Boot möglich

Meine Frau: Schatz, was machst du da wieder an der Kiste?
Ich: Habe neues Bios geflasht, nur jetzt zickt sie wieder rum.
Meine Frau: Na Toll ...
Ich: Naja kenne ich von dir ja auch nicht anders

Nach dieser Unterhaltung ist Sie auch endlich ins Bett :fresse:

:lol::lol:
dazu muß man ja nicht viel sagen :haha:
 
die ganzen speichereinstellung machne mich total bekloppt... es scheint aber sicher der speicher zu sein. wenn ich den teiler hoch stelle und den cpu fsb <400 lasse hab ich genau das problem -> overclocking failed... z.b. cpu 400, ram 1000 = FAIL

gebt mir mal einen tipp, danke

EDIT: hmm cpu 333 - ram 1000 geht aber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, hatte ich gestern mit der vNB eine stufe zuviel, kein Vista Boot möglich

Meine Frau: Schatz, was machst du da wieder an der Kiste?
Ich: Habe neues Bios geflasht, nur jetzt zickt sie wieder rum.
Meine Frau: Na Toll ...
Ich: Naja kenne ich von dir ja auch nicht anders

Nach dieser Unterhaltung ist Sie auch endlich ins Bett :fresse:

Und wo hasst du geschlafen? :lol:
 


so, glaube das kann man als 24/7 durchgehen lassen..btw unter win7 ist das nicht so gelaufen...uner vista 64 passt das Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh