[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder das DFI :hmm:



:fresse:



Ach, zur Not habe ich das P5K Pro auch noch da :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yep yep,
das Deluxe habe ich heute abgehohlt, vielleicht morgen mal einbauen. Mal schauen.
 
Pete hat gerade auf overclockingstation.de im Thread geantwortet. Er hat im Moment keine Zeit und es herrscht auch noch die NDA....

Da frage ich mich nur, warum die Boards schon verkauft werden und ich hoffe ich muss nicht bis zum 30.6 warten, bis ein neues Bios kommt.
 
Und ich am Rechenschieber... :fresse:
 
NDA?neee oder?meins ist heute versendet worden:confused:
Zum Glück bin ich auf AIS Schulung nächste Woche...so kann ich den Umbaureiz nicht befriedigen und mich mit nem betabios ärgern;)
 
:(:wall::heul::(

Ich will doch bei DFI bleiben...:(
 
bin gerade vom P5q weg mach mir keine angst ich werde es dennoch teten und wenn es nicht der bringer ist back to ASUS
Hinzugefügter Post:
:(:wall::heul::(

Ich will doch bei DFI bleiben...:(

wir stehen das durch dfi wird uns net enttäuschen :)
und am ende wollen alle wieder wechseln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...nein, Biostar TPower:asthanos:
 
Ich behalte das DFI, bis das Biostar kommt. Wenn das DFI dann net läuft, dann kommt es halt weg!
 
abwarten und Tee trinken:d
 
Ich hasse Tee ;)

Ach, Who Cares hat das Board übrigens nicht, weil es hier mal angesprochen wurde.
 
shit.. das Board müsste heute daheim liegen bzw. meine Nachbarin hat es bestimmt heute wieder wenn ich heimkomm....dann überkommt mich der Reiz es einzubauen und dann :kotz:
Ich hoffe zum Fall des NDA ist ein ausgereiftes Bios da. ich will die 600Mhz sehen:eek:
 
Narf..WursTKääs Fall..das brett ist da :wall::wall:
 
Tja, dann berichte mal :fresse:
 
Worst Case Fall ;)

Ich trau mich net es einzubauen...ich will nicht enttäuscht werden :(

Gibt es irgendwo ein betabios oder ein neueres :confused:
 
Momentan leider nicht.
Einfach einbauen und probieren, wurde ich so sagen.

Meins soll normalerweise heute noch eintreffen, wen der Fahrer von UPS noch lust hat, es zu liefern.
 
Ok, ich hol erstmal meine Freundin von der Arbeit ab. Dann gehen wir ins Fitness und dann check ich nochmal meine emails...und dann schau ich mal ob ich mich trau das board einzubauen:fresse:
 
Meins ist gerade angekommen.
Einfach hammer von UPS, gestern aus DE abgeschickt, heute hier in Belgien angekommen.:love:

Jetzt erst BBQ fertig machen, morgen wird's dann eingebaut und mit eine X3350 getestet.
 
Hoffentlich lüppt es mit dem Xeon besser:love: Viel Glück, J.:wink:

Ok, ich hol erstmal meine Freundin von der Arbeit ab. Dann gehen wir ins Fitness und dann check ich nochmal meine emails...und dann schau ich mal ob ich mich trau das board einzubauen:fresse:

Stell dich nicht so an;) Die Bios Ecke ist auf der DFI Page noch nicht mal eingerichtet, bis zum Abluaf der NDA stehen da dann hoffentlich 2 Stück drin.:angel:
 
30.06 ist das offizielle Datum oder?
@select, welche Biosversion ist bei Dir denn drauf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh