[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keep Cool,

die ersten Bios'se für das P5Q Deluxe waren auch bescheiden...
inzwischen sind FSB Werte über 600 keine Seltenheit (Chrisch,@rne)

Gruß
 
Habe DFI mal eine Email geschrieben!
 
Ich bin mal gespannt, ob du weniger Probleme hast!
 
Och, ich gehe es langsam an. :shot:
Du hast ja die Vorfreude gedämpft..

Who Cares müsste auch eins haben..
 
Was hast du denn geschrieben?

"Mein Mainboard will außerhalb der Spezifikationen nicht fehlerfrei arbeiten" :shot:
 
Och, ich gehe es langsam an. :shot:
Du hast ja die Vorfreude gedämpft..

Who Cares müsste auch eins haben..

Teste einfach nur mal schnell FSB 500 :)

Ich frage den Harry dann ma :d

Was hast du denn geschrieben?

"Mein Mainboard will außerhalb der Spezifikationen nicht fehlerfrei arbeiten" :shot:

Das FSB 400Mhz kaum geht und 500Mhz gar nicht... Ob es nen Betabios gibt... etc..

Zudem noch Pete_X angeschrieben!
 
Also das P45 geht momentan nicht gut? Wie ich das so sehe.
 


Also bisher nicht... Ich warte auf ein neues Bios!
 
Ok ist ja auch erst ein paar Tage draußen :) Hat man nur mit dem DFI die Probleme?
 
Schaut so aus. Im P5Q Deluxe Thread wurden schon zweimal die 600Mhz FSB geknackt!
 
Ja, bisher nur das DFI. Aber es ist auch erst seit heute erhältlich.

Selbst auf XS hat es noch niemand soweit ich weiß. Patrock und ich sind die ersten.
 
Schon abnormal - hab ich vorhin auch schon gesehen. Und das trotz 4-Phasen-Versorgung... Wird wohl mein nächstes Board, v.a. für den Preis :wink:
 
...biostar kaufen also? kann das Ding CF :fresse:
 
Und gibts schon ne antwort von DFI oder ein Bios?!
 
Ich habe weder von Pete_X, DFI oder sonst wen was gehört ;) Aber habe auch nichts anderes erwartet.

Irgendwie komme ich mir auch allein auf weiter Flur vor (außer halt Patrock), aber noch net ma die XS-Jünger oder die OCX-Jungs haben das Board. Irgendwie fliegen nur 2 Boards auf der Welt rum und beide sind scheiße :fresse:


Edit:

Biosscreens eingefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt zwar das P5Q deluxe aber ich denke ich werde auch nochmal das DFI testen! Das Problem aktuell denk ich liegt am Bios und wird sehr bald behoben :)
 
Ich habe meins nun doch nicht eingebaut, da die ersten Tests mit dem Tischaufbau weniger berauschend waren. Grenze war bei mir 42x MHz, egal ob E8200 oder E8400, komisch.

Mich wunderts, warum sich Who Cares noch nicht gemeldet hat..
 
die erste bios versionen vom asus brachten selbe ernüchterne ergebnisse also jungs bleibt stark
 
GLT Settings 0/2 und 1/3 unterschiedlich viele Möglichkeiten:confused:
 
Ich habe meins nun doch nicht eingebaut, da die ersten Tests mit dem Tischaufbau weniger berauschend waren. Grenze war bei mir 42x MHz, egal ob E8200 oder E8400, komisch.

Mich wunderts, warum sich Who Cares noch nicht gemeldet hat..

Auf meine PM hat er sich auch noch nicht gemeldet... einfach mal abwarten.

Waren die 42x Mhz stabil? Weil mehr ging bei mir auch nicht. Aber auf Stabilität habe ich nie getestet.
 
die erste bios versionen vom asus brachten selbe ernüchterne ergebnisse also jungs bleibt stark
So schlimm waren die aber auch nicht :fresse:

@ Felix the Cat

wünsche dir (und nat. den anderen) viel glück und hoffe das bald nen neues Bios fürs
Board kommt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh