[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asus hatte auch Biosprobleme, nur die Ruhe. So hab es mir angeschaut, jetzt ist es wieder sicher verpackt:haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und da wunderst du dich, dass deine Accounts gesperrt werden :lol:
 
so ich teste gerade mal weiviel ich auf dem P5Q für 9*400=3600 an vcore benötige mal sehen was dfi sagt :)
 
Das könnte ich auch noch mal mit dem P5K Pro und einen E8200 machen :d

Mal sehen ob ich Lust und Zeit finde... heute erst mal nicht mehr - SCHLAAAANDD!!!
 
mach mal bitte es dauert noch 1 1/2 stunden bis zum spiel :)


@jhova was braucht deiner für 3600?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, mache ich jetzt sicher nicht mehr :d

ich bin gleich weg und kein Nerv auf das DFi :d
 
Hab ich was verpasst?! schaut mal


Was fällt euch beim Ram auf auf dem CPU-Z screen. 1T :eek: Auslesefehler?

3,6 braucht meine CPU 1,104V :fresse: bei 3737MHz auch noch :banana: ich hab die CPU untenrum noch nie wirklich getestet ;)

grad die GTLS runtergeschraubt auf dem Brett heheh

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal auf Auslesefehler ;)

Aber wer weiß...


Edit:

Hier 416Mhz Prime Large.... 420Mhz gab nen Fehler:

 
Zuletzt bearbeitet:
könnte erklären warum verschiedene Straps net gehen....
Hinzugefügter Post:
Und warum liest er bei Dir 2T? CPU-Z 1.45 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe auch CPU-Z 1.45 und die Straps gehen bei mir auch net alle...
 
Hab ich was verpasst?! schaut mal


Was fällt euch beim Ram auf auf dem CPU-Z screen. 1T :eek: Auslesefehler?

3,6 braucht meine CPU 1,104V :fresse: bei 3737MHz auch noch :banana: ich hab die CPU untenrum noch nie wirklich getestet ;)

grad die GTLS runtergeschraubt auf dem Brett heheh


ohne Primestable bringt der vergleich nichts ^^

aber ich merke auch shcon 3600 sind sicher 1,12V primestable nun muss ich mal weiter unten testen!

1,08 sind auch stable
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, ich bin ne so darauf erpicht die CPU auf dem Board zu testen...eher das Board mit der CPU ;)
 
^^ ich muss das machen um mich zwischen dfi doer asus zu entcheiden ^^

so eins weiß ich nun unter 1,08V bootet der Rechner nicht mehr mit 3600

aber selbst 1,08 sind Primestable :)
 
SCHLAAAAAAAAAND!!
 
Fußball ist doof :p
 
Klopft den chrisch! :fresse:
 
Da das DFI ja nun auch Crossfire kann, dachte ich dran, mir eventuell ne Heizung aus zwei HD2900XT zu holen. Eine wäre schon da.

Auch wenn es OT ist...

Geht eine HD2900XT mit einer HD2900Pro im CF? Oder muss das Bios gleich sein?
Wie ist das mit 256MBit und 512MBit?
 
So, mein board baue ich morgen raus, zurück in die verpackung und bleibt da drin.
Hatte heute abend eine freez im boot screen bei 380*8, musste CMOS wieder mal clearen und auf standardtakt laufen lassen. :grrr:

Wenn es nächster woche kein bios update gibt, geht das board zurück (das wurde das 1. mal sein das ich so was machen wurde).
Habe schon nach 1 tag die nase voll.
 
Mir geht es eigentlich genau so.... Lust habe ich auch keine. Aber zu warten, bis ich mein Geld wieder habe, da habe ich auch kein Bock drauf. Naja, habe ja auch noch ein paar Tage Frist!

Sonst wird es echt das P5Q-E oder eventuell das Biostar!
 
Überlege auch noch ob das P5Q-Deluxe oder das DFI, würde aber gerne das DFI nehmen, weiß jemand ob ich meinen Thermalright IFX 14 raufbekomme. Wär blöd wenn der mit der Heatpipe Konstruktion zusammenstoßen würde. Die Abmessungen bzw. die Höhe der Northbridge etc. würde mir auch reichen. Wär also fein wenn mal jemand nachmessen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlege auch noch ob das P5Q-Deluxe oder das DFI, würde aber gerne das DFI nehmen, weiß jemand ob ich meinen Thermalright IFX 14 raufbekomme. Wär blöd wenn der mit der Heatpipe Konstruktion zusammenstoßen würde. Die Abmessungen bzw. die Höhe der Northbridge etc. würde mir auch reichen. Wär also fein wenn mal jemand nachmessen könnte.

Ich messe es morgen mal nach.
 
Also der Noctua U12P passt auf jeden Fall. ich denke der HR-01 Plus auch. Aber den habe ich noch nicht getestet.
 
NexXxos XP passt:fresse:

bissle OT: EK SUpreme auf die Möhre oder NexXxos lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh