[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach am 29. kommt das Bios!
Hab mal in Smart Guardian gestöbert Lüffter-Geschwindigkeit lässt sich einstellen wird aber net an den Lüftern übernommen ??? :confused:
 
Woher hast du die Bios-Info?

Hat es ein DFI-Mitarbeiter bestätigt?

Edit:

Hier mal Smartguardian und das Autoboost, was scheinbar auch bei anderen DFI-Boards geht. Auch wenn ich immer noch nicht genau weiß, was es ist ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
*hächel hächel* Woher weisst Du das mit dem 29ten?
 
Also ein Missverständnis und nix kommt am 29ten.. :(
 
Aus langeweile hab ich mal mein Smart Guardian verändert! Hab dafür ein Bild von dir "Felix the Cat" verwendet:

 
*g*

Ich fühle mich geehrt :d
 
schee hasch des Gmacht ;)
Hat jemand ein paar Schöne Skins für die Dark Serie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar gibt es schöne! Meiner nämlich - Bei Interesse PM an mich :fresse:

 
Mal ne kleine Frage laut DFI unterstützt das Board max. DDR2 800. Meinen die das ernst oder kann ich da auch ohne Probs DDR2 1000+ drauf laufen lassen?
 
Du kannst reinstecken was Du willst, ist doch bei jedem Board so;)
 
Also ich finde den Skin von Selloutkinz am schönsten

gvk2r8y7.jpg


Gruß
DiedMatrix
 
So hab heute meines bekommen und gleich eingebaut. Ergebnis ist nicht so berauschend. Mit 4 GB Ram (4*1) geht nix ausser C1, sei es auf 666 oder 800. CPU ist ein 6750, mehr zu Testen bin ich im Moment zu faul, gehe lieber schwimmen! Bei 35° PC umbauen reicht mir vorerst......
 
2 GB rein, Saft auf NB anheben und ra,, reboot 2 GB vorher wieder einbauen. Sollte klappen.
 
SG dreht bei mir durch alles wird maximal sugelseen temps:255° 255° 255°
alle Sapnnungen maximal :d sieht einfach nur ROT alles aus ^^
 
ich will jetzt endlich clocken mit dem Board...bin die ganze nächste Woche nicht daheim :heul:
 
Geiler Thread, hier geht was ab, nur kranke Leute unterwegs.

Hab gut gelacht als ich mir die letzten Seite so durchgelesen hab.

Mhmm zur Zeit stehe ich vor der entscheidung:

Entweder P5Q-E oder das DK.

Werde ich auch so wie ihr, wenn ich das DK kaufe? :d

Ne mal im Ernst, gibts noch nichmal irgendwelche Ankündigungen/Rechtfertigungen von DFI zum Thema neues BIOS?
 
Es gibt nichts offizielles von DFI. Der Support meldet sich nicht mehr. Sowohl per Mail, als auch im Forum. Die NDA steht noch bis zum 30.6., dann denke ich, wird es ein neues Bios geben.

Und so krank sind wir gar nicht :fresse: obwohl....
 
Es gibt nichts offizielles von DFI. Der Support meldet sich nicht mehr. Sowohl per Mail, als auch im Forum. Die NDA steht noch bis zum 30.6., dann denke ich, wird es ein neues Bios geben.

Hmmm... Auch nich grade die feine Art...


Und so krank sind wir gar nicht :fresse: obwohl....

Dazu fällt mir nur eins ein:


:lol:
 
hier ist niemand krank....keiner..niemand..ok nur der Typ mit der Katze :lol:
 
Ich bin die nächste Woche erstmal nich@home.

Mal schaun, ob sich bis dahin was getan hat bezüglich der Bios Bugs. Sonst wirds wohl doch ein P5Q-E

Macht ihr hier mal schön weiter. Ich finds genial.

Du meinst doch nich etwa Felix? Niemals, der und krank, wie kommste da drauf? :lol:
 
..Felix:fresse: wer ist Felix:lol:

Stand 29.06.08 14:35Uhr..kein bios, auch kein Beta-Bios auf der Website zu finden :wall:
 
Ausser Toastbrott, das mag es net :fresse:

Wenn es mal so wäre. In meinem s****ß Gigabreit Brett 965P DS3P gehen die DDR 1000 Speicher net über 950 dann macht das Board dicht. Im Support meinen die "spezifiziert bis DDR800". Auf weitere Probs meinen die "im Forum melden", GOIL. Aber OK, wird jetzt einfach mal zum Spaß hingeschickt, mal schaun ob ich es in 8 Wochen wiederbekomme....
 
hier ist niemand krank....keiner..niemand..ok nur der Typ mit der Katze :lol:

Hmm, mist, ich habe ne Katze :d

Ich bin die nächste Woche erstmal nich@home.

Mal schaun, ob sich bis dahin was getan hat bezüglich der Bios Bugs. Sonst wirds wohl doch ein P5Q-E

Macht ihr hier mal schön weiter. Ich finds genial.

Du meinst doch nich etwa Felix? Niemals, der und krank, wie kommste da drauf? :lol:

Wir testen für dich vor!

Man gut, dass ich Robert und nicht Felix heiße! :fresse:

..Felix:fresse: wer ist Felix:lol:

Stand 29.06.08 14:35Uhr..kein bios, auch kein Beta-Bios auf der Website zu finden :wall:

Leider kein Bios! :(

Naja, morgen fällt die NDA!

PS: Hier die ABS-Software zum DL:

http://www.muenster.de/~e30pics/Dateien/ABS.rar

Geht auch mit den DFI P35 ;)

Thx @Chrisch! :hail:
 
Bios Profiles on the fly wechseln?

Auch ein Robert..OMG:eek:
 
Ich habe keine Ahnung, was das Tool genau bewirkt. Die Jungs auf XS wollten es nur haben :fresse:

Ja, auch ich bin ein Robert... ;) Du auch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh