Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch ne kleine Frage hat jem. ne Ahnung welchen Einfluss die 4 Phasen auf das OC haben? Ist es sinnvoll wenn ich damit nen Q9450 übertakten möchte? Oder sollte ich da eher nen anderes Board nehmen?
Jaja. Ihr DFI-FreaX quält euch noch mit den kaputtenen BIOSen rum, da ist die Asus Fangemeinde schon über die 600Mhz gekommen...
Wollt ihr nicht doch lieber wechseln? Yidaki hats ja auch schon geschafft
wie kann man den beim DFI DK p35 die lüfter regeln oder kann ma nda auch nur CPU lüfter regeln! geht das mit speedfan?
mfg
ne eben nicht. Aber ich bin im Postcode weitergekommen bei dem FSB. Vorher immer nur C1 jetzt 26.
Mit NB GTL und VTT gespielt
wie gesagt, die 26 sagt aber Graka... heisst für mich PCIe/bus Takt stimmt was nicht. Ich werd noch ein wenig weiter testen morgen.
sauber bin brit ne runde fear ist jetzt angesagt fear 4ever
PS: Seite 1 wurde neu gestaltet
Ich glaub eure DFI´s haben mein P5Q angesteckt, es will partout nicht die 630FSB bootenhab nur noch bis montag zum testen dann bin ich auf Zertschulung bei HP schnarch.....
mal sehen ob ichs pack. die 445Mhz werden booten!
Schön schön,doch vieleicht als kleine anregung, das fette orangene Lanparty symbol von deinem link ein paar posts weiter oben würde sich ganz oben im ersten post gut tun
Ich glaub eure DFI´s haben mein P5Q angesteckt, es will partout nicht die 630FSB booten
...Ja Du auchEcht mal, ihr Teufel! Ich komme mit meinem auch nur mit SetFSB über 500Mhz
mit meinem York
Ihr ungläubigen Ketzer! Wenn das DFI rennt mit dem neuen Bios dann kommt Ihr wieder angekrochen