[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt auf. Hier kommt noch ganz schnell ein Mod der eure EM-Laune versaut ;)

Ist schon hart, was hier abgeht. Wenns das UT gibt, werde ich am Ende auch so einer...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist der 30. - Wo ist das Bios :fresse:

Ebenso Angenehm :d

ahh ich sitz bei HP und schau bei DFI..was seh ich..NÜSCHT!! ich geb denen noch 2 Tage dann geht das Board.....:wall:

jop ich gege dfi noch 1 woche für ein gutes bios bin ab morgen beim bund das heißt nur am we zu hause und ich hab ne freundin da bleibt net veil zeit für störrische hardware! wäre ich bloß beim P5Q d. geblieben *grrr* ^^

Hi hat schon jemand mit dem Board overclocking versuche gemacht?
Schonmal hier im Thread umgeguckt? Dann wüsstest du es ;)

Achja, man sollte evtl ein bissel lesen und nicht nur nach kleinen bunten Bildchen ausschau halten :p

heieieiei, manchmal gibts hier in den foren umgangsformen :eek:

nimmt mich ja wunder wie das neue bios geht, ist eindeutig ein kandidat für mich wenns dann geht... ansonsten bleibts halt mein mars... :p

ahhhh das Bios auf der HP ist das bios, welches schon drauf ist aufm Board :(

Naja, ein bissl lesen kann nie schaden. Zumal es in fast jeden zweiten Post steht ;) Chrisch hat schon Recht.

Naja... mal sehen, was da nun so kommt.

Ihr müsst testen wenn eins kommt, würd das ja selber machen, aber ich schlepp meinen Rechenknecht nicht mit zur Arbeit ;)
Hinzugefügter Post:
Edit €€ im Bete bereich ist ein BIOS 2008/06/26 :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das Bios ist neuer. Es ist vom 18.6 und nicht vom 13.6.

Ich habe es nun drauf. Und das Bios sagt mir auch, dass ich mit 450*8 boote, aber CPU-Z sagt, dass ich 333Mhz habe. Somit geht es wohl immer noch nicht. :(

Edit:

SetFSB 420Mhz --> geht
SetFSB 425Mhz --> Freeze

Keine Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
auslesefahler? Immernoch DDR3 in CPUz? :heul: warum muss ich arbeiten:heul:?!?!

Clock doch mal die 500MHz an;)....wie sich das liest :lol:

Naja, das Bios hat die selben Symptome, wie das andere. Da werden die 500Mhz sicherlich auch nicht laufen.

Das mit DDR3 liegt ja nicht an DFI.

:(...... vielleicht ist der Support ja etwas bereitwilliger support zu leisten. Meine Hoffnung schwindet, die Macht wird schwächer....

Ich habe auch gerade wieder mal angefangen im DFI-Forum "Terror" zu machen ;)

ich kann nur mitlesen, das kotzt mich an :heul: es kan aber nicht an dem board liegen oder?

ich hoffe nicht, dass es am Board liegt. Aber dann hätte DFI es wohl nicht released, weil gut für ihren Ruf ist so ein Board sicherlich nicht.

Eine Mail an den Support ist auch wieder raus. Vllt kommt ja nun eine Antwort, weil letzte Woche hatte er ja keine Lust mehr, wie es mir scheint.

Irgendetwas macht ihr anders, bei mir steht da nur das 618, egal wie ich mich hinklicke:lol:
Wie soll da auch etwas besser werden, wenn nur das ABS verfeinert wird:hmm:

ok jetzt hab ich es auch so gefunden:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh