[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War doch gerade Ontopic. Ich habe genatwortet...

schon erledigt.. 1 PCI-E 16 Slot....:( Was mach ich jetzt nur!?

Das DK hat 2 Slots! Siehe Tabelle auf der ersten Seite. Das P43 wird nur einen haben. Das steht bei Trend4PC falsch!
 
Hmm aber mit den 2 Slots läuft nur 8/8 CF. Verdammt:motz:
 
und?

da wirst keinen großen unterschied zwischen x16/x16 oder x8/x8 merken... ;)

Edit: ausser evtl bei den Dual GPU Karten, aber kA
 
Aber die Perfektionistenseele raubt einem dann den Schlaf, wenn man weiß, dass...;)
Er hat doch die Wahl, kann ja auch genauso gut den X48 "high-end" Chipsatz nehmen,
dann hat er 2 PCIe Slots die x16 laufen :p
 
So leute neue Infos von mir zu den neuen DFI!

Bei Alternate und Mix-computer sind sie auch gelistet!

Alternate: DK:129€ UT:199€
MIX: DK:124€ UT:190€

was bedeutet das Anhängsel T2R"B"?

Also dieses B ich würde auch gerne mal die bezeichnung der Anderen Buchstaben wissen! 2= DDR2 R=Raid? oder Retail?


http://we.pcinlife.com/redirect.php?tid=950867&goto=lastpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Perfektionistenseele raubt einem dann den Schlaf, wenn man weiß, dass...;)

Genau darum gehts, Selli kann mir nachfühlen:fresse:

bin ja schon am überlegen obs nicht doch das X48 DK wird, aber X48...OC ist da doch bestimt nicht so dicke wie beom P45 oder?!

T2RB?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ JHoVa

hier siehst du den Unterschied zwischen x8/x8 und x16/x16

Und da sei noch zu gesagt das in dem Vergleich x8/x8 "noch" PCIe 1.0a ist und x16/x16
bereits PCIe 2.0. Der Unterschied sollte mitm P45 also kleiner ausfallen.

8x816x165du.jpg
 
Danke chrisch.....aber die maximalen 19% stören mich total:fresse:

Nun gut....X48 oder P45, das ist nun die Frage:banana: DFI wirds so oder so...!
 
hi Yidaki,

aber im CF langsamer :( ich plane zu zeit keinen Quad, und wer weiss wenn einer kommt, kommt bestimmt auch wieder ein anderes Mobo....trotzdem danke.

ich denk ich besorg mir nächsten Monat beide oards mal und dann mal sehen welches in den MP wandert.
 
:btt: man man ich suche hier immer infos zum baord raus und ihr schreibt hier nur rein ob x48 oder P45 interressiert nicht in diesem Thread regelt das per PM

UM DAS FÜR EUCH ZU BEENDEN:Wer Crossfire will nimmt X48 wer OC will nimmt P45 Crossfire und SLI sind eh unnütz genau wie Quadcore ;) !

sorry für den rauen Ton aber ich will hier nur sachen über DFI lesen PLZ

mfg

Deswegen das B weil das einige DFI boards als Kürzel hinten haben

http://we.pcinlife.com/redirect.php?tid=950867&goto=lastpost

INFOS ZUM DK ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nich in dem Ton bitte.
Und es gehört indirekt halt auch bisschen zum Thema wie schnell ein P45 Brett mit CF ist, schließlich ist das für mich der grundlegende Unterschied zum P35 (neben andren Kleinigkeiten).
 
Aber nich in dem Ton bitte.
Und es gehört indirekt halt auch bisschen zum Thema wie schnell ein P45 Brett mit CF ist, schließlich ist das für mich der grundlegende Unterschied zum P35 (neben andren Kleinigkeiten).

dafür gibt es den p45 thread ;)
 
Ich will aber ein DFI und kein ordinäres P45 :fresse:

Sollte ja jetz halbwegs klar sein und damit erledigt (für mich jedenfalls).

Netter Link zu den Infos. Ich wusste z.B. noch nicht, dass das P45 DK digitale Spawas hat. Dürfte evtl. wieder bei manchen Netzteilen für Spaß sorgen :d
 
irgendwer meinte mal das das beim p35 auch dabei stand und dieses aber auch keine digitalen spw hat! kp^^
 
Ich wusste z.B. noch nicht, dass das P45 DK digitale Spawas hat. Dürfte evtl. wieder bei manchen Netzteilen für Spaß sorgen :d

Ich denke das ist auch der grund warum ich Prime Large auf meinem UT net länger wie 8-9 Std. stabiel bekomme.
Da denkt man,man hat die richtigen settings gefunden und nach 8 Std. Prime Large steigt z.b. Core 1 aus !!!
Doch GTL's eine einzige stufe rauf oder runter läufts nur noch 4 Std. !!! :grrr:

So langsam glaub ich echt das es am NT liegt !?!? :hmm:
Schon wieder ein neues holen :rolleyes:
 
Ich muss mal sagen, dass ich es nicht schlimm finde, wenn hier auch über die CF-Kompatibilität von P45 und X48 diskutiert wird. Denn es ist Bestandteil des Boards.

Und Jungs, seit hier freundlich! Das was bigdaniel sagte kann auch im netten Ton rüber gebracht werden! Im P35 DK Thread kam es auch nie zu "Ausschreitungen" oder sonstiges, auch wenn es mal ein bissl OT ist!! Also, seid lieb und brav!
Wir sind doch ne kleine DK-Familie :fresse:

Edit:

Morgen mache ich mal ein Update des ersten Posts!
 
Zuletzt bearbeitet:
zum heulen forste schon seit tagen im internet rum doch leider gibt es immer noch kein review zu dem teil :(
 
Was ist nun mit dem T2RB?! Wofür steht das B?! Das war eigentlich meine Frage.
 
HPM-Computer hat den Status nun auch angepasst, auf 3-5 Tage Lieferzeit.

It's for real, DUDE:banana:
_________________________________

Board bestellt & 2x G.Skill Kugelschreiber für 40c - die musste ich einfach haben:xmas:


Wie gemein - senkt HPM doch glatt nach meiner Bestellung das Brett um 2€ier im Preis:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
HPM-Computer hat den Status nun auch angepasst, auf 3-5 Tage Lieferzeit.

It's for real, DUDE:banana:
_________________________________

Board bestellt & 2x G.Skill Kugelschreiber für 40c - die musste ich einfach haben:xmas:


Wie gemein - senkt HPM doch glatt nach meiner Bestellung das Brett um 2€ier im Preis:teufel:


HPM hats wieder ruasgenommen ;)
 
Waaah, was habe ich getan... :fresse: ich wollte es gar nicht :hmm:

 
Bin ja mal auf Ergebnisse gespannt. Die haben ja kurzzeitig den Status wieder geändert.
 
Hey Felix,
haste denn vorher mal wenigstens dort angerufen und nachgefragt was den liefertermin angeht ???
 
Ratet mal, was gestern in Holland losgeschickt wurde:banana:
Grad mit HPM telefoniert wegen einer Bestelländerung und als ich nur den Namen des Bretts erwähnt hatte, hab ich schon den Liefertermin bekommen:haha:
War wohl in letzter Zeit nicht der einzige, der da angerufen hat deswegen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh