Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute wurde bei HPM der Bestellstatus auf "versendet" gesetzt, Tracking-ID habe ich auch.
Hoffe die schicken meine Rechnung für meine Krücke mit .Grad mit HPM telefoniert wegen einer Bestelländerung und als ich nur den Namen des Bretts erwähnt hatte, hab ich schon den Liefertermin bekommen
War wohl in letzter Zeit nicht der einzige, der da angerufen hat deswegen....
Ich war heute bei HPM Computer und konnte eure Boards noch begutachten, bevor sie weggingen. Die restlichen auf Lager sind auch schon verkauft. Scheint ein ziemlicher Renner zu sein.
Ich hab mich mal länger mit dem Eigner unterhalten. Die haben wohl sehr gute Beziehungen zu DFI (er hatte übrigens ein DFI Shirt an ). Also für DFI Boards sind die wohl erste Sahne. Er erwähnte übrigens auch, dass die GTX280 wie warme Semmeln laufen, obwohl die so verdammt teuer sind
Jo, das Biostar wollte ich auch erst nehmen, aber ist ja noch net gelistet und mein Finger zuckte!
Das Biostar ist schon seit gestern für 119€ bei Alternate gelistet.
Und bei MIX für 115EUR (Mix = Alternate)Das Biostar ist schon seit gestern für 119€ bei Alternate gelistet.
Und das sagt man mir jetzt erst?!
Naja, zum DFI kommen von mir morgen Infos!