[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute wurde bei HPM der Bestellstatus auf "versendet" gesetzt, Tracking-ID habe ich auch. :)

Hört auf damit,mir juckts auch in den fingern !!!
Was auch noch viel schlimmer ist,ich hab gerade Urlaub :fresse:

Ihr kotzt mich alle an:fresse: Erst zahle ich 2€ mehr, leide Höllenqualen weil sich der Status ändert, lasse deswegen meine Bestellung überarbeiten und hab am Ende das Board auch noch als letzter:heul:

Taschentuch?! :fresse:

Du schaffst das! Wir präsentieren hier dann alle unsern tollen Ergebnisse :d

ihr solltet noch schnell ein paar bench screens mit dem Dk P35 machen damit man später auch solche vergleiche hat ;)

Na dann bin ich mal gespannt was das DFI so kann, warte auf eure Ergebnisse :)

Auch der VCore Droop interessiert mich sehr! Vll. ists ja ne überlegung wert das
Mobo mal zu testen :d

Ne, hab ich noch nicht... :d

bekomme morgen erstmal das normale P5Q-E, wenn ich damit fertig bin bestell ich evtl das DFI ;)

Will auch erstmal so sehen was es kann bevor ich es bestelle, wie gesagt mir gehts u.A. auch
um den VCore Droop und max FSB :)

Schönes Board. Aber irgendwie bringt es auch nicht mehr viel Features wie die "alten". Wenigstens hat Gigabyte ET6 released wo man fast alles unter Win einstellen kann. So was schafft DFI irgendwie nicht hinzubekommen :wall:. Schade. Könnte man sich beim Testen einige Reboots und viel Zeit sparen.
Grad mit HPM telefoniert wegen einer Bestelländerung und als ich nur den Namen des Bretts erwähnt hatte, hab ich schon den Liefertermin bekommen:haha:
War wohl in letzter Zeit nicht der einzige, der da angerufen hat deswegen....
Hoffe die schicken meine Rechnung für meine Krücke mit ;).

....bestellt:fresse:

Ich war heute bei HPM Computer und konnte eure Boards noch begutachten, bevor sie weggingen. Die restlichen auf Lager sind auch schon verkauft. Scheint ein ziemlicher Renner zu sein. :wink:

Gerade bei der Bank gewesen und erst ma Kohle geholt :)

Hoffe DHL bringt mir Wochenendspaß!

Hab mir grad auch eines bestellt, das mein Infinity P965S ablösen wird.......

HPM reserviert auch bei Vorkasse (war bei mir damals mit der ersten Q9450 tray Lieferung so) :wink:

Ich hab mich mal länger mit dem Eigner unterhalten. Die haben wohl sehr gute Beziehungen zu DFI (er hatte übrigens ein DFI Shirt an :d ). Also für DFI Boards sind die wohl erste Sahne. Er erwähnte übrigens auch, dass die GTX280 wie warme Semmeln laufen, obwohl die so verdammt teuer sind :fresse:

Klar, das wird auch nicht mein erstes Board von dort und mein zweites DFI --> Lieblingsladen:banana:

Ich hab mich mal länger mit dem Eigner unterhalten. Die haben wohl sehr gute Beziehungen zu DFI (er hatte übrigens ein DFI Shirt an :d ). Also für DFI Boards sind die wohl erste Sahne. Er erwähnte übrigens auch, dass die GTX280 wie warme Semmeln laufen, obwohl die so verdammt teuer sind :fresse:

Hast natürlich auch gleich 2 mitgenommen?:angel:

Hoffe meine Corsair kommen morgen... sonst habe ich keinen Ram für FSB-Test da :fresse:

Mit 4GB sind über 600Mhz immer schlecht, aber zur Not macht das Apogee 4Gb Kit das auch :d

Jo, das Biostar wollte ich auch erst nehmen, aber ist ja noch net gelistet und mein Finger zuckte!

Lieber nicht, sonst fängst du wieder das Benchen an :d

Ich brauche noch was Anständiges für die Session in 2 Wochen. Aber das DFI ist echt scharf. Bin mal auf eure Ergebnisse gespannt :)

Ach... kommt dann irgendwann in den MP :d

Das Biostar muss auch getestet werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh