[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie gelingen mir nur Scheißbilder :(





 
scheiss bilder? :hmm:

Ich währ froh wenn ich solche hinbekommen würde :fresse:

btw schickes board und klopp inne tasten, will was sehen bevor hier der postmann kommt :d
 
Mit ner 400D muss man eben umgehen können :wink: ;)
Finde die Bilder jetzt aber auch nicht so schlecht :hmm:
 
Naja, ich bin unzufrieden :d

So, ich werde ma umbauen! :)
 
Stopp, mach davor mal Fotos mit höherer Blende bitte ;) So ist ja immer nur ein Teil scharf :wink:
 
Warum hat windwithme eigentlich die Kristall-Katze immer auf den Hardware-Fotos und du nicht. Hast du kein Copyright :d
Er hatte immer nen Affe aufm Bild, ist wohl abhanden gekommen oder so :d
 
Die bilder sehen doch gut aus.

Mal schnell und kurz eine frage.
Hatt der NB wieder dieser blöde Aufkleber, das es kein garantie gibt, wenn mann ihn entfernt?
 
Aufkleber oder net wenn du planst sie unter wasser zu setzten musst du dir auch spawa kühler besorgen.
Vieleicht wird der P45 ja net sooo warm ;)
 
Beim ASUS P5Q-PRO wurde der NB sehr sehr heiss, beim DK wird es nicht viel besser sein, denke ich so.
 
Stopp, mach davor mal Fotos mit höherer Blende bitte ;) So ist ja immer nur ein Teil scharf :wink:

Zu spät... schon drinne :)

Warum hat windwithme eigentlich die Kristall-Katze immer auf den Hardware-Fotos und du nicht. Hast du kein Copyright :d

Er hatte immer nen Affe aufm Bild, ist wohl abhanden gekommen oder so :d

Jo, der Affe ist weg :(

Die bilder sehen doch gut aus.

Mal schnell und kurz eine frage.
Hatt der NB wieder dieser blöde Aufkleber, das es kein garantie gibt, wenn mann ihn entfernt?

Kein Aufkleber da :)
 
also das Asus P5Q Deluxe (P45) bleibt gegen mein altes DK P35 richtig kühl...

ich denke das wird bei dem DK P45 auch so sein...

(neue Fertigungsweise der NB)
 
500Mhz mit Standardspannungen nicht möglich.... bzw. er bootet bisher gar nicht damit. Werde gleich mal den E8200 rein hauen.
 
Rofl. Sind denn die Standardspannung niedriger als beim P35 evtl.? Oder Bios Bug oder oder?
BB is watching u :coolblue:
 
Jep, die dürften geringer sein. Ähnliche Probleme hat @rne ja auch mit seinem P5Q DLX, bis der Biosboost eingesetzt hatte..
 
Was liegt denn an an Standard Spannung?
 
Noch nicht mal 400Mhz geht... nur 333Mhz... :hmm:


Will jemand nen DFI kaufen :fresse:
 
Am Speicher liegt es nicht.. hatte nun auch andere drin. :(

Ich könnte kotzem - wäre ich bloß bei AMD geblieben!
 
LooooL
Und ich hätte gestern fast mein UT verkloppt nur um mir das Dk zu bestellen :angel:
Warts ab,vieleicht liegt es nur am ersten Bios !?!?!?
Andere slots mal probiert ???
 
Auf Garantie liegt es am Bios, das erste P35 DK Bios war auch Müll ohne die passenden VTT Tablets...
 
wie jetzt der rechner will netmal mit einem fsb von 400 booten?
OO
 
Doch, 400Mhz hatte ich vorhin schon ein mal :)
 
Selli,hattest du und Felix das DK P35 auch mit dem ersten bios und als einer der ersten hier im luxx ???
Dann solltet ihr es eigentlich wissen ob es am bios liegt,denn bisher ist das DK P35 doch ein TOP Teil :)

Also, Go Felix Go !!! :banana:
 
Ja, wir waren mit Chrisch auch die ersten hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh