[Sammelthread] DFI LANparty JR P45-T2RS (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie will das Board nicht mit 500 mhz FSb booten. Was nehmt ihr für Einstellungen?

Das Board ist etwas zickig :fresse: ist uch ein DFI

bei mir laufen 560MHz FSB mit foglenden Settings:

So hier die Settings die ich für FSB 560MHz benutzt habe

CPU VID Special ADD +125.0mV (VID 1,225v)
DRAM Voltage 2.218
SB Core/CPU PLL Voltage 1.75v
NB Core Voltage: 1.4200
CPU VTT Voltage: 1.30V
Clockgen Voltage Control 3.75V
CPU GTL 0/2 REF Volt 0.67X
CPU GTL 1/3 REF Volt 0.67X
Northbridge GTL REF Volt 0.58X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So alsi wies im Moment aussieht limitiert bei mir die CPU, :grrr: alles über FSB 560MHz bootet nicht *hm* werde jetzt dann mal etwas höher versuchen

Ich ärger mich noch den halbe Tag mit der Installation meiner X-Fi unter Vista 64 ab.

ach das ist nur meine OC Graka die ist schön leise da kann ich wenn PRime über nacht läuft noch gut daneben schlafen :d
Die 2 3870 lassen noch auf sich warten ;)

ach das ist nur meine OC Graka die ist schön leise da kann ich wenn PRime über nacht läuft noch gut daneben schlafen :d
Die 2 3870 lassen noch auf sich warten ;)
Mensch kauf dir ne Wakü. :p

@Ghost

Sound geht nu.

So mal noch was von der G.Skill 4GBPQ PC 8000 Front. Es bootet definitiv nicht mit zwei Modulen, egal welche Slot Kombination. Hab erstmal einen drinnen um damit arbeiten zu können.

Kann mir wer ein guts 4GB Kitt empfehlen?

Grüß

So mal noch was von der G.Skill 4GBPQ PC 8000 Front. Es bootet definitiv nicht mit zwei Modulen, egal welche Slot Kombination. Hab erstmal einen drinnen um damit arbeiten zu können.

Kann mir wer ein guts 4GB Kitt empfehlen?

Grüß

Schade! Wollte mir genau so ein Kit zulegen! :wall:
Würde dann auch ein guten PC8000er OC Speicher suchen. Irgentwelche vorschläge?

Versuch dir mal hier im Forum Cruccal Ballistix mit D9gmh zu besorgen. meine laufen bisher problemlos.

Ich hab 1066er. Muss erstmal schaun wie weit die noch gehen.

Klugscheisser. :rolleyes::shot:

@Micro

Hallo! :wink: Wo getaktet wird ist das Glücksschwein ja nicht weit. :d

So ich starte mal neu und stelle die Werte von Freak ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh