[Sammelthread] DFI LANparty JR P45-T2RS (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass ich hab mit Freaks Ienstellungen eben den Postscreen mit 533 mhz gesehen. :fresse: Mehr aber auch net.
 
Wieviel Spannung mit Wakü auf die NB maximal?
 
Ich komme bisher immer in den Postscreen aber die Geräte werden nicht gelistet. Was meint ihr, woran kann das liegen?
Und wieviel Spannung würdet ihr der NB zumuten? Also mti Wakü?

€: Ich bin gerade mit 500 mhz FSB im Windows. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja versuch mal die Clockgen Voltage etwas hochzu setzen das hilft oft, das Board reagiert sehr darauf ob die GTL Refs stimmen oder nciht
 
Die 500 mhz waren Fehlalarm., ich hatte net aufgepasst und bin mit dem Defaul ins Windows. Was hat sich DFi eigentlich dabei gedacht, als sie den Jumper fürs Cmos ans I/O Shilde gesetzt haben?
 
Naja das man auch von aussen einen CMOS Clear machen kann aber auf dem Board ist ja eh ncoh ein Jumper
 
Wo is auf dem Board ein Jumper? :hmm:
 
Der Jumper neben dem Rest bzw. Ein/aus Taster müsste auch fürs Cmos sein
 
Hmm, ich bekomme jetzt schon den Ladebildschrim von Windows, also diese Anzeige und weg isses.
 
Hatte auf 1,5V, die Anzeige kam aber schon bei 1,48. Die Gtl sind alle auf Maximum, Clockgen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm NB auf 1,5 sollte reichen, mach die Clockgen Voltage auf 3.65, VTT auf 1.30v die GTLs am besten auf 0.67 0.67 0.58,
wenn die GTLs falsch sind dann zickt das board total rum
 
Clockgen 3,65? Gibts doch garnet.
 
Ja ich sitz grad net vorm Board also die nächste Stufe nach 3.45 mein ich :fresse:
 
Ok, eigentlich wollte ich ja pennen. :fresse:

€: Damit war ich eben im Windows, aber hatte nach 2 min einen Absturz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ist halt etwas zickig ich versuch gerade die 600MHz FSB stabil zu bekommen, hab im Moment immer kurze Frezzes die wieder weg gehen und dann nach einder Weile freezed es total
 
Das Board ist die größte Diva die ich bisher hatte. Hoffentlich kommt bald ein neues Bios.

E: @ All
Ich bin jetzt mit 500 mhz fsb im Windows uns starte gleich mal mit Prime. Ging aber erst nachdem ich 1,95V auf dieSb gegeben habe. :fresse:

So prime Lief jetzt 20 in durch mit 500 mhz, machen wir uns an die 550 mhz.

http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=408355
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die LP NF 4 Serie war lammfromm. :)


Ich bin grad mit 533 mhz im Windows und starte gleich mal Prime. :)
 
öhm was sitzt auf der SB und OV relevant? oder besser gefragt wieso erhöht man die spannung der SB? sorry für die evtl dumme frage :)

mfg
wodgod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh