Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also meins ist recht zickig scheinbar, aber mein DK P45 rennt gut.
€dit: Auch mit dem Celeron behält das Mainboard seine Bootzicken bei. Also das Board was ich zum testen besorgt hab eingebaut (Gigabyte EG31M-S2) mit dem E5200 und et voilá, keine Zicken, schneller Boot. Damit fliegt das JR P45 aus dem System und ich schau mich nach was andrem um.
kann hier mal einer bitte ergebnisse mit einem dualcore zeigen!!!
habe das dfi lp dk p45 t2rs-plus und möchte gerne zum kleinen bruder wechseln, bin mir aber nich sicher ob das hunior oc technisch mit dem plus mithällt!
p.s.
warum is hier sone tote hose, könnte wirklich mehr los sein!
Bei mir liegen 1,5v an. Allerdings mit Wakü. Weniger hab ich garnicht erst probiert.
Wasser aufheizen? Mit einem Evo ist das sowas von latte. Momentan hab ich die CPu auf Stock und es reicht.Wieso quälst du deine NB so und heizt außerdem nur unnötig dein Wasser auf. Ich würde es auf jeden Fall mit weniger probieren, denke 1,2-1,3V müssten da schon reichen.
Hi Leute, hab nun auch nen DFI JR im Lian Li eingebaut. Sobald ich den IDE Controller JM... deaktiviere und die ICH10R ist im RAID Modus hängt sich mein BIOS auf. Hat das Problem sonst noch jemand ?
Was muss ich im BIOS einstellen um meinen RAM mit 1066 MHz laufen zu lassen ?