Rolf
Semiprofi
Zu lange Sig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
versuch mal den wert zu nehmen, der unter der vcore einstellung liegt und lass den vcore startup vid auf auto...TheGuyver86 schrieb:hätte eine frage zu der BIOS einstellung CPU vid..
habe gehört damit kann man den Vcore prozentual steigern...
der vcore wert als auch der cpu vid wert kann man aber net höher als 1,55v einstellen.
kann mir vllt einer erklären wie ich mit hilfe des cpu vid wert den vcore beim dfi nf4 höher als 1,55v kriege?
-De$troyeR- schrieb:sig war zu lang...sollte erst 4 wochen ban bekommen, hab es denn auf 2 runtergehandelt
€: @rolf woher weißt du das?
Pega schrieb:N´Abends allerseits!
Da, - wie war es anders zu erwarten, meine D5 nicht so laufen wie sie könnten, will ich mir demnächst mal ein paar neue Speicher zulegen.
Wäre schön wenn es welche gäbe, bei denen man nicht 98.000 Kombinationen der RAM-Einstellungen testen muß, damit sie auch nur halbwegs rund laufen.
DDR500 oder 600 wäre nicht unübel, denn die Erfahrung zeigte, daß sich "synchrones" Takten auszahlt.
Erstmal ungeachtet des Preises, - welcher Speicher rennt richtig auf dem Board?? (Selbstverständlich mit T1)
-De$troyeR- schrieb:g.skill pc4800
-De$troyeR- schrieb:sig war zu lang...sollte erst 4 wochen ban bekommen, hab es denn auf 2 runtergehandelt
€: @rolf woher weißt du das?
Warhead schrieb:protestierste nun ganz destro was?
Pega schrieb:G-Skill 4800 ?
Okay!
Wer tauscht gegen meine Hynix? *gg* (Laufen auf nF3 echt bombig!)
Na ja, 270,- Tacken, zahlen wir doch aus der Portokasse...
Danke für die Info!
Pega schrieb:Erstmal ungeachtet des Preises, - welcher Speicher rennt richtig auf dem Board?? (Selbstverständlich mit T1)
Matrox schrieb:Auch wenn ich mich wiederhole. Dieser Speicher ist auf dem DFI NF4 finalisiert worden.
http://img392.imageshack.us/img392/8518/320punta5ju.png
GeiL One TCCD und 50 Euro günstiger
Jedi schrieb:Hammer! Gilt das auch annähernd für den 2048 MB Kit?
-De$troyeR- schrieb:ist ja ganz toll...aber erwähnen das viele teilerprobs mit dem ram haben tust du net oder? ausserdem ist nicht gesagt das jeder ram so gut geht.....
Matrox schrieb:Teilerprobs? Nö, nie gehabt und ich wechsele fast täglich meine Rams bzw. deren Taktung.
Edit: Außerdem wer diese TCCDs nicht 1:1 laufen läßt der sollte sich OEM Speicher zulegen
Jedi schrieb:Man beachte das Wort ANNÄHERND du Spezi.
Meine Vorstellung wären 275 Mhz @ 1T dann könnte ich 1:1 fahren.
GravediggA schrieb:Liegt ja auch an der CPU/IMC, vielleicht spricht sich das langsam mal bis zu allen rum.