Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist mir schon klar. ich hab 110% eingestellt.@Mali unter der normalen Vcore Option im Bios kannst du per Prozentwerte die Vcore nochmals in die Höhe jagen.
mfg
MaLi schrieb:das ist mir schon klar. ich hab 110% eingestellt.
aber ich möchte die vdimm höher einstellen. ich hab auf 4v gejumpert, aber im bios kann ich nur maximal 3,2v einstellen
fo$$i schrieb:Gegebenenfalls einfach z.B im Menüpunkt unter Startup Vid auf 1,45V stellen und dort drunter noch mit 104% oder so nachfeuern....
Warhead schrieb:noch deutlicher wird wirklich schwierig
-De$troyeR- schrieb:joa seh ich auch so
sashXP schrieb:noch mehr dumme kommentare ebenso.... :maul:
danke, wenigstens sind wir hier mal einer meinung...
Warhead schrieb:macht zufällig wer ne sammelbestellung experts aus taiwan oder solche aktionen?
....stand jedenfalls in der Mail, die MIPS gestern sicher unzählige Male verschickt hat. Was stimmt denn da nun ? Ich bin schon kurz davor, meinen Rechner erst mal mit 'nem Übergangs-MSI zu bauen und dann bei Verfügbarkeit auf das Expert umzurüsten (wenn da nicht die Unsicherheit über das Umziehen der RAIDs wäre.... ).-De$troyeR- schrieb:das dfi expert wird erst ende dezember verfügbar sein in deutschland
haben produktionsschwierigkeiten
-De$troyeR- schrieb:das dfi expert wird erst ende dezember verfügbar sein in deutschland
hallo -De$troyeR-,
wie wir soeben von dfi niederlande erfahren haben, verzögert sich
die auslieferung des dfi lanparty sli-dr expert voraussichtlich auf
ende dezember wg. produktionsproblemen :-((
sie können dieses mainboard gerne vorbestellen, wir informieren
sie dann, wenn es tatsächlich verfügbar ist.
mfg
Michael Franke
Vertrieb MIPS Computer GmbH
-De$troyeR- schrieb:von wem und von wann ist die mail? meine ist von gestern.... von mips und die haben die infos direkt von dfi niederlande!
Pete_X schrieb:Meine ist von Heute .. uppps von Gestern nun (26.10.) .... zwar nicht von Mips, aber von DFI-EU (NL)
Powersurge schrieb:MIPS will sich damit erst mal die Nerverei vom Hals halten;
-De$troyeR- schrieb:von wem und von wann ist die mail? meine ist von gestern.... von mips und die haben die infos direkt von dfi niederlande!
Pete_X schrieb:Diese Mail ist vom 26.10.05 gegen Mittag ->
*snip*
Dear xxx,
...
Thanks for the info and feedback.
...
SLI-DR expert only will be available after middle of NOV. due to DFI RD team is still fine tune the performance.
...
With my best regards,
xxxx xxxxx
Diamond Flower Information (NL) B.V.
T: +31 10 296 xxxx
F: +31 10 296 xxxx
M: +31 6 xxx xxxxx
*snip*
@SashXP:
Yapp - aber nda
Ist jetzt wenigstens schon bei geizhals.net gelistet:-De$troyeR- schrieb:das dfi expert wird erst ende dezember verfügbar sein in deutschland