G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
jo, das sagt eh jeder hersteller von seinen produkten. bestell sie, wenn sie laufen behalt sie, wenn net 14 tage rückgaberecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie wärs mal, wenn du ins BIOS gehst und beim PC Health Status mal guckst?Max0505 schrieb:ps: der chipsatzlüfter is ja die reinste qual
kann man den irgendwie runterregeln, wenn die temp stimmt?
weil ein zalman passt ja nich druf, wenn eine 7800GT rein muss
tjoa .. er hat ja bis jetzt nur ne pci graka und net mal n OS drauf. ^^-De$troyeR- schrieb:dafür muss er netmal ins bios...^^ smartguardian
even.de schrieb:fuck... wisst ihr woran das liegt? weil ich habe nämlich Internet Explorer, und bei allen bei denen es geht haben firefox.. hat einer plan von den settings, die man evtl ändern muss? poode rliegts nur an mir und nich am ie?
Dann ist mein Weg ja um einiges komplizierter. Allerdings ist die Gefahr bei Deiner Variante, dass die Halter des Cooler auf dem RT-Modul aufliegen. Es sah ziemlich eng aus bei mir und deshalb ging ich auf Nr. sicher.vaio05 schrieb:des mit dem ohne ihs betreiben geht auch einfacher, einfach bei den 2 klammer des kühlers die schrauben einstück lockern ein stück kreditkarte drunter auf allen seiten schrauben festziehen und fertig.
ein stück kreditkarte drunter
stimmt rofl mein halt so was in der art telefonkarte oder so was haltPega schrieb:Vorzugsweise das einer aktuellen Goldcard...
Da steht doch auch eindeutig: VORBESTELLUNG!t-bone schrieb:
Es hieß auch, dass die Corsair 4400C25 nicht vernünftig laufen. Und das, obwohl den mehrere im Einsatz haben . Läuft mit jedem gestesteten Bios, mit und ohne Teiler vollkommen problemlos. Stellenweise wird an der Realität vorbeigeraten.Whity schrieb:hi leute,
gestern hiess es, dass die old bh5 von corsair (3500c2 rev 1.1) nicht im teiler laufen würden. das kann ich bis jetzt nicht bestätigen...
romeon schrieb:Es hieß auch, dass die Corsair 4400C25 nicht vernünftig laufen. Und das, obwohl den mehrere im Einsatz haben . Läuft mit jedem gestesteten Bios, mit und ohne Teiler vollkommen problemlos. Stellenweise wird an der Realität vorbeigeraten.