kabauterman
Overclocking addicted
ein loch hat er net aber es könnte dreck druff gewesen sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kabauterman schrieb:
negativ... loeppt bei mir im 180erMuh-Q schrieb:ICh bin irgendwie der Meinung im Kopf zu haben dass z.B der 183er Teiler Stabilitätsprobleme verursachen kann. Ebenso der 150er ...
Warhead schrieb:200/180/166/(150)/140/133/120/100
was soll damit sein? der anschluss ist nunmal n pcie16x...
schneller...nein...langsamer! aba nur ca 0-0,5% wenn mans richtig macht
besser?...nein...aber kompatibler mit diversen sachen ala schlauchverlegung bei wakü oder ganz einfach nur wegen dem nb cooler...
wieso machen denn deiner meinung nach die anderen keinen sinn?
ja auf was denn sonst? uccc sind nunmal keine ll-ramsbawde schrieb:@warhead lässt du deine Ram echt auf 8-4-4-3 laufen?
bitte Warhead nicht mit wernersen verwechselnkabauterman schrieb:@warhaed: der CPU leidet nicht unter hoher RAM Spannung du kannst deinem RAM x wieviel Spannung geben und den juckt das net, schraub die RAM's ma auf 3,4 und schau dann man ca 240 bei 2-2-2-5 müsste die schon mitmachen!
bei 259 MHz könnten die doch bestimmt auch auf 3-4-3-8 oder 3-3-3-8 laufen ...Zitat:
Zitat von bawde
@warhead lässt du deine Ram echt auf 8-4-4-3 laufen?
ja auf was denn sonst? uccc sind nunmal keine ll-rams
wann hast du denn mal uccc getestet?Skaarj64 schrieb:bei 259 MHz könnten die doch bestimmt auch auf 3-4-3-8 oder 3-3-3-8 laufen ...
schon mal probiert ?
Warhead schrieb:wann hast du denn mal uccc getestet?
Warhead schrieb:wenn dieselbe vcore angezeigt wird, dann wird auch die gleiche anliegen
8-3-3-3 bei uccc sind eigentlich kaum möglich...und ja das habe ich getestet... man muss nicht alles über die alphatimings holen
ja doll...sowas steht in der faq...aber außer dem cn bringts dir sonst keine vorteile...das mit cnq und nur über % sollte inzwischen eigentlich jedem dfi nutzer klargeworden sien...Skaarj64 schrieb:Hab aber auch mal irgendwo gelesen, wenn man CnQ anmacht, sollte man die Vcore nur über die Prozente anheben ...
am besten KEINEN!Keel schrieb:Kurze Frage zu C'n'C: Benutzt ihr den CPU-Treiber von der DFI-Homepage (alt) oder den von der AMD-HP (neu)?
Nanu, wieso das denn? Funktioniert C'n'C auch ohne diesen Treiber oder meinst du, dass man C'n'C generell nicht nutzen sollte?Warhead schrieb:ja doll...sowas steht in der faq...aber außer dem cn bringts dir sonst keine vorteile...das mit cnq und nur über % sollte inzwischen eigentlich jedem dfi nutzer klargeworden sien...
am besten KEINEN!