McGizmo
Enthusiast
Zumindest beim Ultra sind es übrigens einmal 16x und einmal 1x ... Naja, ein Grund wird sein, dass sich DFI einfach Neudesigns gespart hat und ein Design (SLI) für mehrere Boards verwendet hat....
Ich hatte mal sowas ähnliches bei meinem Abit. Schalte in der Schwarzphase den Monitor mal an und wieder aus. So hab ich mir wieder n' Bild hergeholt. War das selbe, immer beim Booten ab und an mal schwarz.
KadereKusen schrieb:hey leute na wie gehts euch? habe neuerdings ein problem. seit dem ich meine 2 512mb riegel ausgebaut habe bleibt mein monitor schwarz! pc fährt hoch und windows bootet auch, sobald windows das willkommen bildschirm aufruft, bekommt mein monitor auch wieder ein signal! kurz gesagt nur in windows! ich kann nict mehr ins bios!
habe schon diese sachen probiert! ram wieder eingebaut, cmos reset, monitor reset, graffikarte ausgebaut und zurück eingebaut, alles leider ohne erfolg.
komisch oder? wie soll ich jetzt ins bios, lol???
sowas sehe ich zum erstenmal ey.
habe dfi ut4 non ultra, msi 66oogt, dell ultasharp 2005fpw
Ich hatte mal sowas ähnliches bei meinem Abit. Schalte in der Schwarzphase den Monitor mal an und wieder aus. So hab ich mir wieder n' Bild hergeholt. War das selbe, immer beim Booten ab und an mal schwarz.
Zuletzt bearbeitet: