ich glaubs auch..das andere wäre auch extremer quatsch gewesenWernersen schrieb:Die haben damit wohl eher die Versionen gemeint für Venice min 4xx Bios und bei X2 min 6xx Bios
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaubs auch..das andere wäre auch extremer quatsch gewesenWernersen schrieb:Die haben damit wohl eher die Versionen gemeint für Venice min 4xx Bios und bei X2 min 6xx Bios
-sNOOp- schrieb:http://www.alternate.de/html/builde...0&source=builder/listingFrame&source2=needed&
Das kommt mir nämlich ziemlich günstig vor für ein DFI mit SLI.
-sNOOp- schrieb:Läuft auf dem Board auch MDT SS Ram?
-sNOOp- schrieb:Bzw. bei einem Aufrüsten auf 4X512 mb single sided Riegel mit normalen 400mhz nd eventuell 1T?
Krümelmonster schrieb:Ich kann nur sagen, daß die MDT 1024er Module (DS TSOP) mit dem Bios 623-3 und 1T einwandfrei funktionieren. Mit einem BGA-Modul (512 DS) hatte ich jedoch Probleme, bootete gar nicht richtig.
n00b² schrieb:gibt es bei dfi öfters solche probleme?
idle - am 24Pin-Stecker - am RAM Messpunkt/4Pin
3.3v rail - 3.62v - 3.50v
5v rail - 5.38v - 5.35v
12v rail - 12.77v - 12.76v
Vollast - am 24Pin-Stecker - am RAM Messpunkt/4Pin
3.3v rail - 3.56v - 3.47v
5v rail - 5.36v - 5.33v
12v rail - 12.58v - 12.57v
Aki schrieb:Hi leute erstma ein gutes neues jahr euch allen
und nun zu meiner frage habe das DFI lanparty sli d graka geforce 7800 gtx 256 und will wissen welcher chipsatztreiber ist der beste für dieses mobo und der graka