Zabuza
Semiprofi
Naja ob der Kühler richtig sitzt sollte man mitkriegen... das mitm IHS is mist, aber da kann man halt außer abmachen auch nich viel machen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würde ihn schon gerne synchron laufen lassen, leider ist bei HT Multi 4 oder 3 bei 220 fertig. Auf meinem alten Asrock 939DualSata2 lief alles synchron auf 250. Das ich gerne wieder erreichen möchte. Das Board startet zwar bei 250, nur weiter als den Bootscreen komme ich nicht. Wäre super wenn das stabil auf 250 klappen würde.Zabuza schrieb:Gehst du beim CPUtakt und Ramtakt synchron hoch? Wenn ja solltest du erstma den HT Multi der CPU auf 4 bzw. 3 runtersetzen...
Hmm, das is aber schon ein bisschen suspekt... meine TCCds laufen problemlos 270 aufm DFI...tenchimuyo987 schrieb:ich würde ihn schon gerne synchron laufen lassen, leider ist bei HT Multi 4 oder 3 bei 220 fertig. Auf meinem alten Asrock 939DualSata2 lief alles synchron auf 250. Das ich gerne wieder erreichen möchte. Das Board startet zwar bei 250, nur weiter als den Bootscreen komme ich nicht. Wäre super wenn das stabil auf 250 klappen würde.
Zabuza schrieb:Hmm, das is aber schon ein bisschen suspekt... meine TCCds laufen problemlos 270 aufm DFI...
Radeon Freak schrieb:hat hier zufällig jemand mdt 2gb speicher auf dfi nf4 ultra d ??
Will mal wissen ob das geht. Jeder meint was anderes....der eine Ja der andere Nein....
Ich will ja mit Teiler Übertakten. Das MDT nicht der Übertakter Speicher ist, ist mir schon klar
Radeon Freak schrieb:hat hier zufällig jemand mdt 2gb speicher auf dfi nf4 ultra d ??
Will mal wissen ob das geht. Jeder meint was anderes....der eine Ja der andere Nein....
Ich will ja mit Teiler Übertakten. Das MDT nicht der Übertakter Speicher ist, ist mir schon klar
jacky schrieb:@Radeon Freak: Ich kann nur sagen welche Erfahrung ich gemacht habe.
Undzwar lief bei mir 2x512MB MDT überhaupt nicht. Nichtmal mit ihren Spezifikationen.
Wobei ich auch nicht weiss ob vielleicht das Board die Ursache war ...
denn ich hatte das Board wegen paar Probs danach gegen ein SLI-DR getauscht.
Wobei meine jetztigen Speicher auch nicht so recht wollen. Denke aber das die kaputt sind, weil bei SPD Settings (CPU Standard / Ram auch) Memtest Test #6 Fehler verursacht.
Bekomme aber die Woche wohl pretested TCCx von h-h-e
Aber was meint ihr? Müsste doch der Speicher kaputt sein oder?
Habe auch in letzter Zeit relativ häufig in WoW CTD's und Windows ist mir auch einmal komplett gefreezt.
jacky schrieb:/€: @Destroyer: 3700+ 3000mhz @ 1,328v <-- krass haste den pretested gekauft?
msoa schrieb:Kurze Frage:
Werden die Mosfets sehr heiß bei Umstellung des JP17 (4VDimm)? Wollte den RAM mal mit 3.3V laufen lassen ... Werden die Mosfets denn heißer je höher die VDimm ist, oder sind die generell sehr heiß, wenn ich den Jumper umstelle?
Thx Christian
ändert nix daran, dass wenn du die nicht gescheit einstellen kannst, die auch nicht stable sein werdenjacky schrieb:Naja ändert eh nix dran, dass ich die TCCx schon bestellt habe aber 300Mhz pretested ist doch aufjedenfall besser *G*
Warhead schrieb:@jacky spd settings + dfi = blöd...
manuell setzen is meist besser...austesten...einstellen...
dogzbollox schrieb:Hi alle DFI user
Ich wollte nur melden das meine ultr-d board (bios 70*-3) lauft Prime stable mit 3800 x2 und 2*1Gb MDT ram @250*10(divider 1/1).