wise
Neuling
Wernersen schrieb:wieviel sollen die kosten?
Die alten oder die neuen?
Das MDT-Kit kostet ca. 200 €uronen.
Für das High-Performance-Kit von OCZ hatte ich vor über ebay noch mind. 90 €uronen zu "verdienen".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wernersen schrieb:wieviel sollen die kosten?
wise schrieb:Die alten oder die neuen?
Das MDT-Kit kostet ca. 200 €uronen.
Für das High-Performance-Kit von OCZ hatte ich vor über ebay noch mind. 90 €uronen zu "verdienen".
Wernersen schrieb:Dafür bekommst Du aber was besseres. Meinte die neuen!
wise schrieb:Die alten oder die neuen?
Das MDT-Hot kostet ca. 200 €uronen.
Für das High-Performance-Kit von OCZ hatte ich vor über ebay noch mind. 80 €uronen zu "verdienen".
Wernersen schrieb:z.B die hier:http://www.geizhals.at/deutschland/a173198.html
und hier gleich den richtigen Thread zu den teilen:http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=206142
wise schrieb:Hmmm ... das schaue ich mir mal an! Danke aber für deinen Tipp! Allerdings ist das Kit ja doch nochmal ne Ecke teurer.
Naja ... wenn hier noch jemand nen netten Tipp für nen 2 BG-Kit für das Ultra-D hat, bin ich natürlich ganz Ohr.
Danke!
FreshPrince schrieb:Hey hab mal ne frage an die Pro´s, möchte gleich nen x2 3800 eibauen,hab im mom noch nen 3700 drin,brauche ich fürs Dfi Lanparty ultra d n bios update?habe im mom das 702 big toe modded druff,lüppt eig ganz gut.und habt ihr windoof neu installiert für n dual core oder hats auch so geklappt?
mfg
das sind nur Standby Led's und zeigen einfach nur, dass das Board Strom kriegtseb12 schrieb:Hi,
so Board eingebaut. Jetzt leuchten nur 2 orange LEDS einer unter dem letzten PCI Slot und eine neben der zweiten Gelben RAM Bank.
Was hat das zu bedeuten ?
Wernersen schrieb:schau doch mal hier im Marktplatz sind gerade ein 2GB OCZ EB drin.
Zitat: "Nochmal für langsam denker!!!"JediNizar schrieb:Warum unfreundlich
Danke für die antwort, habe mir gerade einen bestellt
wise schrieb:Könntest du mir mal den Link schicken ... finde ich nicht!
mathias948 schrieb:ist für BH-5 Ram nach wie vor das Modbios von Hellfire am besten?
"Für langsam Denker" habe ich mich damit bezeichnet, weil ich troz @CremeDeLaCreme Antwort, nicht wusste, oder verstanden habe, ob ich bei allen Kühler genug platz hätte.Cyclops88 schrieb:Zitat: "Nochmal für langsam denker!!!"
welchen hast du den bestellt??