Dfi LANparty P35 T2R ***sammelthread***(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Rede .... yapp ... als ob er Plan hat was bei mir für Hardware draufgeht. Da blickt ja selbst meine Frau nicht durch :angel: ... Andere lassen halt jeden Abend ~ 20€ in der Kneipe - ich hab halt andere Hobbies :coolblue: . Jedem das Seine und wenn dann auch noch was für die "Allgemeinheit" rumkommt .... und zu dem Niveau brauchst Du nur in den Quad OC Fred zu schauen - das sagt leider alles ...

Du verzeihst es mir noch immer nicht? :lol:

MFG
 
WC??, du hast anscheinend das DFI.

Ist es ein ehrenvoller nachfolger meines Venus? ;)
 
habe mir mal zeit genommen :)

Erinnerst Du Dich an meine Worte aus der 1. Woche als das DFI P35 bei Dir war ? :wink: Also - geht doch :xmas:

213.gif

Extra für Dich Sven :bigok: :

a130.gif
a130.gif
a130.gif


und immer dran denken :

a025.gif


213.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Was suchst du hier, Exilschwede? Dachte du hast dem OC endgültig abgeschworen und dir das Schlepptop in deiner Sig gekauft?

Das P35 rockt, wie Pete schon sagte. Nur mit den Einstellungen ist man erstmal erschlagen. Out-of-the-box mag das DQ6 schneller OC-Ergebnisse liefern. Allerdings ist damit irgendwann Sense und es geht einfach nicht weiter nach oben.

Das DFI bietet diesbezüglich mehr "Reserven", wenn man so will ;)

Grüsse @lle Knalltüten :wink:
 
Schlepptop hab ich nun schon ein Jahr, wird langsam langweilig, brauch was neues ;)

Nur schade, dass das board 200€ kostet ...

Viele Einstellungen waren noch nie ein Problem für mich :fresse:

Ach, ich weiß auch nicht ... verdammt ^^
 
Mal OT: Ich suche Hilfe im Sockel A Bereich - genau genommen suche ich ein Mod Bios für ein Enmic 8ttx+ um einen T-Bred drauf betreiben zu können.

Wäre echt abgefahren wenn da jemand Rat hätte...
Hinzugefügter Post:
und immer dran denken :

a025.gif

da gibt es Dinge Dir mir lieber sind :shot:
;) :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
WC??, du hast anscheinend das DFI.

Ist es ein ehrenvoller nachfolger meines Venus? ;)

Ganz einfach -> yapp

sven hatte da doch solche probs mit, hat sich doch extra 2x 2gb geholt...
"hatte" - er hat nicht (so wie Du) das Board schnell wieder verkloppt ;)

Nur verrückte hier :fresse:

Wie kommst Du drauf ?
c045.gif


Was suchst du hier, Exilschwede? Dachte du hast dem OC endgültig abgeschworen und dir das Schlepptop in deiner Sig gekauft?
Das P35 rockt, wie Pete schon sagte. Nur mit den Einstellungen ist man erstmal erschlagen. Out-of-the-box mag das DQ6 schneller OC-Ergebnisse liefern. Allerdings ist damit irgendwann Sense und es geht einfach nicht weiter nach oben.

Das DFI bietet diesbezüglich mehr "Reserven", wenn man so will ;)

Grüsse @lle Knalltüten :wink:

Wie wahr - wie wahr ...

i070.gif

Hinzugefügter Post:
Mal OT: Ich suche Hilfe im Sockel A Bereich - genau genommen suche ich ein Mod Bios für ein Enmic 8ttx+ um einen T-Bred drauf betreiben zu können.

Wäre echt abgefahren wenn da jemand Rat hätte...

213.gif

Muddu Crossflashen zu nem 8KTA3+, dann jehts (
130.gif
http://www.mainboardforum.de/showthread.php?t=48 ) ...

213.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Pete_X schrieb:
"hatte" - er hat nicht (so wie Du) das Board schnell wieder verkloppt ;)

stand mehrmals kurz davor, mir nochmal eins zu kaufen, aber es war "damals" die richtige entscheidung.

mittlerweile hätte ich die zeit, das board zu bändigen, muss aber leider sehr aufs finanzielle achten...

somit hab ich mich aufs stromsparen verlegt, auch recht interessant.
 
Gibt es für das DFI ...auch ein anderes Bios mit anderen Ramteilern ?

Hab das 23/8er drauf !
 
Sind die neueren Bisoversion besser zum tackten eines Quad oder was ist an denen besser ?

Mit meinem jetzigen Bios bin ich sehr zufrieden !

Ich hatte mal aus Lust ein neueres drauf gemacht...und schon gab es Probleme mit den Rams !:hmm:
 
Sind die neueren Bisoversion besser zum tackten eines Quad oder was ist an denen besser ?

Mit meinem jetzigen Bios bin ich sehr zufrieden !

Ich hatte mal aus Lust ein neueres drauf gemacht...und schon gab es Probleme mit den Rams !:hmm:

Also ich hab´s genau anders herum empfunden, kann aber auch daran liegen, daß ich mich mit den neuen Bios V. mehr auseinander gesetzt habe...
Probleme ? In wiefern?
 
So Mädels , da ich mit meinen Q6600 schon sehr gut auf dem DFI
gefahren bin ( 4000Mhz bei 1,44V ) ( Habe zwar noch das X38 DQ6 hier liegen , aber ich liebe das DFI :d ) , kommt heute ein Penryn zum
Einsatz :hail: , den ich mir selber ( bzw. meine Frau :bigok: ) zu Wheinachten schenke .
Meine alte bekommt mahaudi , der sie dann weiter quält :asthanos: .

@Pete
Hast du schon einen im Einsatz auf dem DFI ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So Mädels , da ich mit meinen Q6600 schon sehr gut auf dem DFI
gefahren bin ( 4000Mhz bei 1,44V ) , kommt heute ein Penryn zum
Einsatz :hail: , den ich mir selber ( bzw. meine Frau :bigok: ) zu Wheinachten schenke .
Meine alte bekommt mahaudi , der sie dann weiter quält :asthanos: .

@Pete
Hast du schon einen im Einsatz auf dem DFI ?

Hey, ihr habt irgendwie ´nen falschen Kalender, der 24.12 ist erst Montag :xmas:
 
Musste jetzt lang genug auf die Cpu warten ( 12 Wochen :eek: , diesmal was extrem schwierig an Samples zu kommen und ich musste auf den Retail warten ) von daher habe ich heute schon den 24.12 :bigok: .
Moinsen, es sei dir gegönnt ( hechel, lechz :wink: )
ähh, was für ´nen typ Penryn denn ?
 
Mal ne Frage. Hat jemand von euch das Board schonmal bei Mediamarkt, Saturn, Conrad oder anderen Shops mit Hardware da herumliegen sehen? Habe vor es mir heute noch zuzulegen falls da was bei rumkommt. Denke eigentlich ich hab bei so einem board schlechte Karten, ohne Versand ranzukommen^^
 
So Mädels , da ich mit meinen Q6600 schon sehr gut auf dem DFI
gefahren bin ( 4000Mhz bei 1,44V ) ( Habe zwar noch das X38 DQ6 hier liegen , aber ich liebe das DFI :d ) , kommt heute ein Penryn zum
Einsatz :hail: , den ich mir selber ( bzw. meine Frau :bigok: ) zu Wheinachten schenke .
Meine alte bekommt mahaudi , der sie dann weiter quält :asthanos: .

@Pete
Hast du schon einen im Einsatz auf dem DFI ?


:banana: ...hast du die CPU schon los geschickt ?

Das wäre super !!!:xmas:
 
.

@Pete
Hast du schon einen im Einsatz auf dem DFI ?

Ja (~4.4 ~ 1.4 und so ...) aber... wurde alles bis zum endgültigen Abschluss des Bugfixings von Intel nach Hinten gestellt ... weil es wenig Sinn macht mit den QX9650ern Results zu posten - wenn die neue Rev. der York`s dann ganz anders reagiert (Thema FSB/Bridge/etc.). Da alle Yorks`s zur Zeit nur noch "Restbestände" sind - ist halt warten angesagt ...
 
Hey,du willst mich doch hier net weglocken !?!? :hmm:
Fühle mich hier ganz wohl und beobachte den thread ganz heimlich :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh