-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
welches Abit - jetzt sag nicht Quad GT?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich gehe stark davon aus, denn erstens passt auch ein IFX-14 mit allem Schnickschnack und zweitens habe ich einen Mugen + Kit bestellt und gedenke ihn morgen zu montieren...
Hey, alle Boards abgeraucht, oder warum passiert hier heute Nichts???
Tja und von meiner Seite kann nichts mehr kommen
Meine CPU ist Schrott (siehe Quad Thread), die bekommt nicht mal die 3,6Ghz stabil hin. Habs auch jemand andren auf seinem System versuchen lassen.
Insofern kann und wird es von mir auch keine Zeiten oder Punkte geben (können). Man kotzt mich das an
Hab doch das Board extra für (und mit) die CPU gekauft...
Ein Tutorial wüsste ich bisher nicht, aber wenn man sich mal 2 Tage hinhockt und mit den ganzen Einstellungen spielt bekommt man raus wie sich das Teil verhält.
Ich habs so gemacht: Gewünschten FSB einstellen und dann solange mit VTT, GTL und dem Rest spielen bis man den Trend erkennen kann und weiß was es braucht.
Andre Störfaktoren wie Rams sollten natürlich ausgeschlossen sein
Hätte ich ne gute CPU hier könnte ich das Board auch mal bisschen kitzeln, aber so wohl nicht. Jedenfalls kann ich sagen, dass meine 4x1Gb anscheinend keine Probleme darauf machen.
Hab die Erfahrung gemacht, dass auf Asus-Boards CPUs generell einen Tick weniger Spannung brauchen. Probiers also mal mit mehr VCore. Das VTT/GTL-Spielchen zieht bei 3,6GHz glaub ich noch nicht.
Nachdem ich von dem Quad so gefrustet bin muss jetzt der Dual herhalten, der wird jetzt "entsaftet" bis nix mehr kommt
Du meinst jetzt aber nicht das Kabel für die Soundkarte oder?!
DAS WAR JA MAL WIEDER SO NE DUMME FRAGE VON MIR SOUNDKARTE + KABEL
ne wie ist es jetzt mit dem DFI und SLI ?
Eizzi