Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmmmm NB Core mal 1.45, VTT 1.43 und den GTLs mal 105/105/105 geben. So teste ich gerade meinem Q66 (aber 9x). Nach genaueren Settings könne ich heute Abend mal schauen .... bis auf 3.8 bin ich schon malKann mir einer sagen, was er für den Quad für 400fsb (6x) an Einstellungen braucht?
Habs gestern nacht noch angetestet, aber mit 1.2V VTT und 95/95/95 isser mir leider nach über ner Stunde Prime mit Reboot abgeschmiert.
Mmmk, war nicht der richtige Weg
1.2VTT und 100 GTL wieder reboot
Dann mein Versuch, auf 1.33VTT und 90 GTL:
Sofort reboot nachm Laden von Windows
Jetzt teste ich 1.33VTT und 100 GTL.
Also vom richtigen Verhältnis laut Formeln will mein Board anscheinend nichts wissen
Wieviel es bringt müssen dir die andren sagen, ich arbeite ja immer noch an stabilen 400fsb. Warum dauert prime auch so lange...
Aber der Auslieferungszustand (1.2V VTT und 110 GTL) soll ja alles andre als optimal sein. Also ein wenig rumspielen muss man mit Sicherheit.
Bis jetzt auch (noch) kein Absturz mehr, kann es wirklich an der Buffer Strength gelegen haben?!
............eigentlich sollte doch ein board im auslieferungszustand schon dicht am optimum liegen
passt eigtl der Scythe Mugen + Retetion kit auf das board
Ja, man muß halt probieren und probieren. Kann natürlich sein, dass es bei Dir wieder ganz Anders ist.