Dfi LANparty P35 T2R ***sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt,ist der doller nur noch so wenig wert bzw. der €uro soviel mehr wert ???
Da kannste mal sehen was ich im kopf habe :shot:

Nun ja,das ist meistens der einstiegs preis bei neuen Mobos :rolleyes:

Wie es ausschaut, hat Mix Computer gerade das Mainboard an mich versendet. Pre-Order vom 27.08.

27.07.07!!!

Zuletzt bearbeitet:
Meines auch, da hat sich die frühe Reservierung aber gelohnt. Ich bin gespannt! Leider kriege ich es erst Samstag in die Hände.

bin echt gespant ob die retail auch so hoch im fsb gehen oder nur die delektierten test sampel!?hat einer von euch vor 4x1gig laufen zu lassen?

dito beim pc70.
hab in meinem v600 ein pa 160 thermochill und einen 120black ice extreme...in v1200 würde ich dir 2 360 radis unterbringen plus eine stereoanlage:fresse:
sind die boards den mitlerweile schon irgendwo zu haben!?
Hinzugefügter Post:

wär cool wenn die bilder in den ersten thread übernommen werden könnten!?
danke!

Von dem Grundsatz das warme Luft nach oben steigt,ja das funktioniert in dem Fall ja garnicht mehr -die bauen einfach etwas zusammen ohne richtig Nachgedacht zu haben.Ich warte est einmal auf das von Gigabyte (38) und lese ,kommt ja auch eher raus wie das aussieht.MfG..........Klaus

im ersten impressionen link ist am ende ein pi run @3660 610 1:1 cl5
1über 14 sec. ist das nicht etwas lahm für die einstellungen!?

Das ist irgendwie schon ärgerlich für mich jetzt. Ich habe die ganze letzte Woche die Verfügbarkeit des Boards bei den bekannten Shops verfolgt und nie war's auf Lager. Nun lese ich, dass Egberto und Atlan1980 beide heute ihre Boards ausgeliefert bekommen haben. Also habe ich nochmal bei Mix angefragt und die meinten natürlich es sind keine da und wissen auch nicht, wann die nächsten kommen. Ich werde dort jetzt auch mal mein Glück versuchen und einfach ordern. Sie sind auch der mit Abstand günstigste Anbieter, von daher kann man da sicherlich nicht viel falsch machen. Ich befürchte nur, dass die nächsten erst in zwei Wochen oder so kommen. Trotzdem Glückwunsch an die beiden, die wohl morgen schon das Teil ihr eigen nennen dürfen. Da hat sich die frühe Vorbestellung tatsächlich gelohnt.

Meines wurde angeblich verschickt, bekommen habe ich es noch nicht ;) Das wird erst nächste Woche der Fall sein.

Das Board sieht ja wirlich nicht schlecht aus. Die Ausstattung wird wohl auch wieder zimlich gut sein. Aber für ein P35 Board finde ich den Preis schon verdammt hoch. Das sind ja im Schnitt 100€ mehr als bei den anderen Herstellern :heul:

Bei den anderen Boards von DFI zahlt man im Schnitt zwischen 20 und 50€ mehr als bei der Konkurenz. Das ist für die Qualität, das Bios, den besseren Soundchip, ... auch angemessen. Aber 100 Flocken mehr :stupid:

Hab's vorhin tatsächlich einfach mal auch bei Mix bestellt. Mal sehen, was draus wird ... Fand's nur merkwürdig, dass man Artikel, welche nicht verfügbar sind, nicht auf Vorkasse ordern kann, sondern gezwungen wird Nachname zu bestellen!

Zuletzt bearbeitet:
Sei doch froh so kannst du wenn es woanders eher auf Lager ist einfach da bestellen und musst dann nicht dein Geld von mix zurückfordern (was ja immer so eine Sache ist) und die 2€ Nachnahmegebühr mehr oder weniger macht bei dem board auch nichts mehr aus :fresse:

Sei doch froh so kannst du wenn es woanders eher auf Lager ist einfach da bestellen und musst dann nicht dein Geld von mix zurückfordern (was ja immer so eine Sache ist) und die 2€ Nachnahmegebühr mehr oder weniger macht bei dem board auch nichts mehr aus :fresse:

Hast eigentlich Recht, ich find's nur bequemer per Vorkasse. Aber stimmt, so ist's sicherlich besser in dieser Situation.

Haben denn schon die beiden, die gestern eine Versandbestätigung erhalten haben, das Board bekommen?

Hast eigentlich Recht, ich find's nur bequemer per Vorkasse. Aber stimmt, so ist's sicherlich besser in dieser Situation.

Haben denn schon die beiden, die gestern eine Versandbestätigung erhalten haben, das Board bekommen?
Hermes Packetdienst heute um 10 Minuten verpasst, dann eben Montag. erwarte auch erst Montag den EK Wasser Kühler. Denke dass es dann am Dienstag Abend laufen wird.

Wär' 'ne super Sache wenn der Transpiper wie folgt gebaut wäre:

lputp354ox2kopierh2.jpg

Das Seasonic 550W z.B. hat einen kaum fühlbaren Luftstrom den es nach aussen bläst.
Der Yate Loon im Gehäuse dagegen bläst deutlich mehr und würde das ganze umso effektiver kühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau! Außerdem würde die HP nicht die warme Abluft des NTs bekommen, sondern nur die etwas wärmere aus dem Case.

Vielleicht kam die Kritik ja rechtzeitig und bei der X38 Version liegt ein solcher Adapter bei ;)

Warum dieses Mistding nicht einfach ganz weg lassen ich meine gut 75% der Käufer werden doch eh ne wakü draufmontieren.

wenn es lüppt, warum dann wakü!?bis dato hab ich immer nur ne wakü drauf gepackt wegen dem umgedrehten mainbordschlitten.wenn das board mit der hp auch fsb um bei 500 geht sehe ich hier keine notwendigkeit.trotzdem wäre eine optinon auf ein board ohne hp toll...das könnten dann wohl auch gleich mal einiges weniger kosten.

Juhu, laut Mix soll meine Bestellung von Freitag am Samstag ausgeliefert worden sein und wohl morgen bei mir ankommen!

DFI LanParty P35 + Thermalright Ultra-120 eXtreme + Arctiv Silver 5

Fehlt dann nur noch der Prozessor.

:love:

Zum Gück hatte ich noch am Freitag geordert, da Mix mittlerweile den Preis auf €250 angehoben hat!

Zuletzt bearbeitet:
Also die Boards werden tatsächlich schon ausgeliefert. Herpes war bei mir im Büro, ich leider im Außendienst... :wall:

Dann hätte es doch aber jemand entgegen nehmen können. Oder arbeitest allein?
Würd gern wissen wie das Board ist und ob man "zuschlagen" sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh