LoooooooooooooooooL
haste mal auf den preis geguckt ???
309,-$
Haben die ne macke ???
umrechnen nicoht vergessen...das sind gute 226€...aber trotzdem unverschämt teuer das schöne stück!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LoooooooooooooooooL
haste mal auf den preis geguckt ???
309,-$
Haben die ne macke ???
dito beim pc70.
hab in meinem v600 ein pa 160 thermochill und einen 120black ice extreme...in v1200 würde ich dir 2 360 radis unterbringen plus eine stereoanlage
sind die boards den mitlerweile schon irgendwo zu haben!?
Hinzugefügter Post:
wär cool wenn die bilder in den ersten thread übernommen werden könnten!?
danke!
Wie es ausschaut, hat Mix Computer gerade das Mainboard an mich versendet. Pre-Order vom 27.08.
27.07.07!!!
Sei doch froh so kannst du wenn es woanders eher auf Lager ist einfach da bestellen und musst dann nicht dein Geld von mix zurückfordern (was ja immer so eine Sache ist) und die 2€ Nachnahmegebühr mehr oder weniger macht bei dem board auch nichts mehr aus
Hermes Packetdienst heute um 10 Minuten verpasst, dann eben Montag. erwarte auch erst Montag den EK Wasser Kühler. Denke dass es dann am Dienstag Abend laufen wird.Hast eigentlich Recht, ich find's nur bequemer per Vorkasse. Aber stimmt, so ist's sicherlich besser in dieser Situation.
Haben denn schon die beiden, die gestern eine Versandbestätigung erhalten haben, das Board bekommen?
Warum nicht? Wollte ihn eigentlih für das Board verwenden. Wo siehst du ein ProblemMoin Egberto!
Der EK ist aber nicht für das DFI gedacht, oder?
Eigentlich müste nur die kleine 90°-Heatpipe anders gebogen werden.