[Sammelthread] DFI LANparty UT 790FX M2R / M2RV (AMD 790FX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat nun schon jemand das DFI am laufen ??? egal ob mit Phenom oder X2.

Vielleicht schon nen paar OC Ergebnisse !!!

Gruß rolle1112

Abit hat doch auch an 790FX board angekündigt wie siehts den mit dem aus? jemand schon was davon gehört ?

Frag ich mich auch. Wo bleiben die Berichte.

Hab mir nun doch mal ne X-fi bestellt. Der 888T ist ja nun absolut nicht der Bringer, da war der 885 ja noch besser, den sie auf dem P35 Board benutzt haben.

Das das DFI so schlecht ist, hätte ich garnicht gedacht. Scheinbar läuft es bei niemanden :d Kommt schon, ein paar Erfahrungsberichte wären schon gut.

Also meins ist so schlecht, dass ich es gleich in den Müll geworfen hab ;)...

Mal im Ernst, meins ist leider noch nicht da, also kann ich auch noch nicht berichten :(

Bei mir ist auch nix da. Die Post hat seit Samstag am Status nix geändert? Entweder die wollen mich ärgern, oder die haben zu viel zu tun.

Das das DFI so schlecht ist, hätte ich garnicht gedacht.

Du willst doch jetzt nicht etwa wegen dieses einen Reviews auf die ganze Serie schließen? Mittlerweile wurde ein Beta-BIOS nachgeschoben, das sicher besser läuft.....

Gerne würde ich bereits testen, jedoch wurde mir eben mitgeteilt, dass ich frühestens am Donnerstag (warte dann eine Woche:fire: ) mit rechnen kann.

@MKroenke
Wahrscheinlich kommt´s dann heute :d

Naja, zumindest trifft mein Speicher morgen ein, Prozessor is auch schon da ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Pete die Sau hat es schon :coolblue:

Gruss
DiedMatrix

*Hust* Wie ? Wer ist hier ne S.. :fire: ?. Immer schön dran denken - ich hab die Bretter nicht nur zum "spielen" ....

Sehe noch keine neuen Phenom Rekorde? Muss wohl kaputt oder extrem schlecht sein. :asthanos: :d Als wenn das wichtig wäre. Das gibt doch nur die letzten Prozente. Mein Crucial Value DDR2-800 läuft wunderbar mit DDR2-1066 auf dem ASUS. Von daher sehe ich das nicht als Hürde.

Phenom ist nicht alles .... gibt noch ein paar andere CPUs vom AMD, die sollen ja auch laufen- oder ? DDR1066 ? Klar ist das wichtig - was glaubst Du warum ich das Brett habe ? Ich "darf" die Dinger übers Max treiben und Feedback an DFI liefern. Da ist nicht alles "Friede, Freude Eierkuchen" - aber davon haben die User was davon - wenn´s wieder mal n Biosupdate gibt.

... und nu geh ich wieder 1200W PSU testen ....

Super Nachrichten, meins ist da!:fp :banana:

Gebt mir ne halbe Stunde, dann kommen die ersten Bilder.

Toll. Warum zur Hölle kommt meins nicht? Heut war wieder keine Post da.....

gibt es eigenltich auch irgendwelche infos zum dfi mit sb700?

@Car-bon: ich warte :)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den authentischen Bildern ist nicht so einfach, habs nicht so mit knipsen... hätt ich nur nix gesagt ;)

Schon mal eins für den Anfang:

...der Rest wird noch bearbeitet.

meines ist auch da...werds aber erst am samstag testen/einbauen können. da ich morgen wieder auf motage muss ;)

Und weiter mit Bildern...

nur so auf die Schnelle drauflos geschossen. Werd morgen noch bessere machen, aber jetzt möcht ichs erstmal testen :)

€: Noch zwei vom Zubehör...

Zuletzt bearbeitet:
Du willst doch jetzt nicht etwa wegen dieses einen Reviews auf die ganze Serie schließen? Mittlerweile wurde ein Beta-BIOS nachgeschoben, das sicher besser läuft.....

Gerne würde ich bereits testen, jedoch wurde mir eben mitgeteilt, dass ich frühestens am Donnerstag (warte dann eine Woche:fire: ) mit rechnen kann.

@MKroenke
Wahrscheinlich kommt´s dann heute :d

Naja, zumindest trifft mein Speicher morgen ein, Prozessor is auch schon da ;-)

Irgendwie hast du die Ironie in meinem Post nicht verstanden. Es ging lediglich darum, dass noch niemand von den Bestellern etwas gepostet hatte.

Ich habe damit weder das Review noch sonstwas gemeint. Im Gegenteil, ich hoffe das Board wird der Burner. Hab ja selbst eins auf der Post.

vergrößerung der oberfläche von der heatpipe. kannste innen anbauen, bei den pci slots, oder draussen.

aber wenn du die anleitung gelesen hättest wüsstest du das auch :rolleyes: und da gibts auch nix zu motzen -.-

Schaut dann ca. so aus ;)

Hinzugefügter Post:
€: Sorry unscharf :(

Aber braucht man nicht, so warm wird die HP nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Erste Erkenntnisse: Ich hab keine komplette englische Bedienungsanleitung, nur die komische multilingual ;)

RAM: hab ich leider nur takeMS DDR2 800 CL5.

Die BIOS Version sag ich dir wenn Windows drauf ist.

ich will auch endlich :( aber ich muss mein waküler erst umbauen...und das schaff ich frühstens freitag...eher samstag :-/

hast ne cpu die mehr als 3,6ghz packt?

Wegen dem Umbauen hab ich erstmal den AC Freezer drauf, die WaKü ist noch im anderen Rechner.

Wenn mein 4200+ G1 3,6GHz packt geb ich ne Runde fürs ganze Forum aus ;)

Danke, die mehrsprachige ist ja dabei. Ich möchte die ausführliche englische gedruckt, als PDF von der DFI-Page hab ich die schon länger.
Hinzugefügter Post:
€:

Das BIOS ist das aktuelle vom 22.11.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh