Wegen dem Umbauen hab ich erstmal den AC Freezer drauf, die WaKü ist noch im anderen Rechner.
Wenn mein 4200+ G1 3,6GHz packt geb ich ne Runde fürs ganze Forum aus
Und Du weißt, daß Du da drumherum kommst, da kein G1 die 3,6 GHz packen wird!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wegen dem Umbauen hab ich erstmal den AC Freezer drauf, die WaKü ist noch im anderen Rechner.
Wenn mein 4200+ G1 3,6GHz packt geb ich ne Runde fürs ganze Forum aus
Freut mich für dich
Ich hab gleich noch ne Überraschung für euch
- AOD: Startet man "AMD OverDrive", sinkt die VCore um ca. 0,02V.
- Der HT-Multi lässt sich zwar verändern, aber sobald man ihn anwendet freezed das System. Ob das ein Problem vom DFI ist, oder der K8 das nicht kann, kann ich nicht sagen.
Das Problemn mit AOD hatte das MSI 790FX auch. DFI muss dazu ein Overclock Modul vom AMD mit ins Bios einbauen. So gibg es dann auch beim MSI, die haben das auch erst nach der zweiten Beta eingebaut.
Dann ging das auch mit dem HT-Multi!
...
Danke für die Zusammenfassung, Car-bon
...
- PWM surrt: Leider machen die Spannungswandler, je nach CPU-Last, leise zischende bis pfeifende Geräusche
sicher das es dann nicht eher an deinem Prozzi liegt? hab AMD in letzter Zeit nicht verfolgt aber vielleicht mögen die 65er keinen hohen FSB?
Aber gerade bei dem kannste dir ja nen hohen HTT sparen, indem du ihn über den Multi übertaktest. Um den max. HTT zu finden, ist er aber sicherlich ideal...Natürlich kann das sein... hatte ich beim S939 auch schon. Hab nur leider keinen 90nm... wed aber morgen mal nen 5000+ BE Testen.
habe etwas zeit gehabt....
der HTT-takt wurde von mir einfach gewählt, damit es 3,5ghz rauskommt...
mit dem HTT-takt von 438Mhz läuft es bis jetzt ohne ausfälle, alle spannungen, außer vcore auf standart
achtung die 438Mhz sind nicht max.HTT!!!
hmm, wie weit wird es noch gehen?