Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm... heute morgen war auf der Betabios-Seite ein neues Bios vom 14/7
wollte das gerade mal ausprobieren, jetzt ist es aber nicht mehr am Server...
hat das von euch vielleicht wer ?
und kann was dazu sagen ?
Habe das File auf dem EU Server unter Beta Bios gefunden.
http://eu.dfi.com.tw/Support/Download/bios_download_de.jsp?PRODUCT_ID=5917&STATUS_FLAG=B&SITE=DE
Bitte um Antwort wenn es jemand versucht *daumdrück* ^^
Habt ihr so Probleme mit dem aktuellen Bios, dass ihr unbedingt ein neues braucht?
Also ich werde mein aktuelles Bios drauflassen, bis es ein neues auf der EU DFI Homepage gibt. Habt ihr so Probleme mit dem aktuellen Bios, dass ihr unbedingt ein neues braucht?
@kleinstadtkind
Edit : auch wenn ich damit auf Widerstand bei einigen stoße, aber Kauf Dir das Coba Nitrox 750W Rev.2.0, warum kannst Du beim DFI Guru in einigen foren nachlesen.
mhhhh... ich glaube, ich teste das morgen auch mal...
EDIT:
Na klasse
Wollte grade alles vorbereiten und jetzt kann man das Ding nicht downloaden
Das BIOS ist derbst geil!!!
kannste machen...
habs jetzt drauf, da sind ja nochmehr Einstellungsmöglichkeiten
WTF? OMG, und mein Board is in RMA ..........will testöööööööööööööööööööööööööööön
Ja genau das ist ja mein Problem. Wenn ich wüsste, was die Stock Einstellungen sind, würde ich sie ja einstellen..
Bei den normalen GTLs wurde ja auch immer irgendwas mit 110 vorgegeben was eigentlich mehr oder weniger realitätsfern ist und nicht 67/67/63.. also kann ich die nicht mehr aktivieren, weil ich nicht weiß was bei den ganzen neuen NB-Spannungen hingehört... und ohne meine GTLs bin ich weit entfernt davon, dass irgendwas stabil läuft..
bei mir kann ich die kann ich dir gar nicht anwählen, also die sind sozusagen grau hinterlegt