[Sammelthread] DFI LANparty UT / LT X48-T2R & T3R (Intel X48)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Stecker dran? CMos Reset? Batterie mal über Nacht raus genommen?


PS: Ich verkaufe mein Board nun doch :) Siehe Sig!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm also werd zur sicherheit nochmals den kühler runter nehmen und das anschauen. meld mich gleich wieder.

thx Toy
 
boa ey, mir fällt ein stein vom herz. kiste bootet wieder =D

hab nochmals kühler runter genommen, sah anfürsich gut aus. nichts lief über oder machte irgendwo kontakt wo es nicht sollte. dennoch hab ich alles geputzt und wieder zusammengebaut. nun läuft die kiste wieder.

dank euch für den hinweiss, auch wenn ich es nicht ganz verstehe^^

grüsse Toy
 
man kann 9 gtls einstellen. 6 davon waren mal hidden und keiner weiss, wie genau man die ersten 6 einstellt. hat mit max fsb zu tun. ;)
 
Bist du nicht Rolle x48 da ausm Forum? Ich will ja nicht meckern. Aber ich spreche von den ersten 6 gtl Werten. Wie man die letzten einstelt weiss ich selbst. :rolleyes: Pete ist da noch garnicht drauf eingegangen. Hab dem schon ne PN geschickt, aber der hat wohl urlaub. :fresse:
 
Deswegen hatte ich dich an sie verwiesen, aber wenn selbst Pete nichts sagt ???/sagen will dann wird es hier kaum jemand können.

Beim X38 kann es kaum anders sein als beim X48, dass DFI das bei den X38/48 nicht wirklich hingekriegt hat weißt Du ja selbst.

Bei uns bin ich der einzigste der noch ein X48er behalten hat, alle anderen haben P45 Boards sind billiger und lassen sich einfacher takten.(pauschal)
 
naja, auch wenn ich dazu sagen muss dass du auch scheinbar immer an den falschen rädchen gedreht hast oder dein board was weg hat. die probleme, die du hattest, hatte ich nie. 4ghz fürn q6600 bei der spannung ist ja auch schon mal ne marke. nur mehr bekomme ich aus meiner kombi atm nicht hin.
 
Ne 4 GHz ist schon voll ok, aber welches Board meinst Du hat einen weg ?

Gruß rolle1112
 
ja deins! :lol: Was ich da alles von Dir gelesen hab... Entweder haste kein Händchen oder das Board spinnt.
 
jetzt weiß ich ,Du warst immer der gesagt hat das Board ist Defekt !
Allerdings waren es 3 UT X48T2R, 2x UT X48 T3R, auf jedem Board konnten nicht nur unter Laborbedingungen die gleichen Fehler reproduziert werden, wird vielleicht nicht von jedem Anwender drauf geachtet. Zum etwa gleichen Zeitraum gab es dann Boards bei denen dies nicht mehr auftrat.
 
Naja, das was du da hattest, da würd ich einfach mal sagen falsch eingestellt. ^^ Die anderen hatten die Probleme nämlich nicht.
 
Also ich auf jeden Fall. Hab vorhin noch mal nen tip bekommen. Hätt ich auch selbst drauf kommen können. Ich versuchs jetzt einfach noch mal weiter. Will diesen Winter noch was reißen. :fresse:
 
ich habs auch noch ... allerdings schau ich mich schon nach nem anderen um...
das GB P45 Extreme würd mich jucken...aber dieses Lego-Design...ne danke :d
 
hey junkie, kannst du deine bios settings posten, wollte mich mal wieder versuchen an dem board
 
Ich hatte kurz 511Mhz angetestet, das waren dann bei mir genau 4200Mhz. Mehr hatte ich nicht getestet. Aber die liefen soweit auch.
 
dualcore... :rolleyes: Hab gestern noch mal mit herrn Bode getextet. Board ist schuld, dass ich nicht höher komme. er hat auch nur 450 damit geschafft. ^^ Entweder geht small bei mir oder large. Beides funzt nicht. Scheiss Board. :d Muss dann wohl mit 4GHz auskommen, da meine rams die 1126mhz nicht mehr packen, ohne die komplett zu entschärfen.
 
Jip, mit nen Quad nie getestet, aber dennoch eigentlich sehr enttäuschende Ergebnisse mit dem Board. Außen hui, innen Pfui.... :hmm:
 
so schauts aus. hätte ich mein p35 dq6 mal behalten. sah zwar scheisse aus, aber sven hat da fsb 478 hinbekommen mit dem gleichen quad. small 460hab ich diesen sommer schon gepackt. aber den ganzen run bekommt man nicht hin.
 
Es ist vollbracht. Mein Board ist jetzt inner Bucht. Will diesen Winter noch was reissen und da reichen 9x450 nicht. :fresse:
 
Hmm, bin mal gespannt, was du da bekommst.

Was kommt nun?
 
Naja, für FSB-Jagd würd ich mir ja nicht grade unbedingt ein X48 holen... die P45 sollen da ja besser sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh