El Pollo Loco
Enthusiast
Wobei man den CPU Lüfteranschluss auch nur mit einem PWM-Lüfter regeln kann.. und am Sysfan Anschluss funktionieren bei mir keine Y-Adapter so dass man auch wirklich nur einen Lüfter anschließen kann.. nichtmal mit einem einfachen 3-Pin Verlängerungskabel liefen die Lüfter an, da müsste ich das Kabel durchs halbe Case spannen um den Anschluß nutzen zu können..
Für mich ist die Lüftersteuerung bei dem Board auch schrott..
Außerdem könnte mal langsam wieder ein neues BIOS-Update kommen. EIST spinnt bei mir immernoch total und der Mist mit den versteckten Einstellungen geht mir echt auf den Zeiger. Hauptsache diese ganzen NB-GTLs, mit denen sowieso keiner so recht was anfangen kann, sind immer da.. und es nervt mich auch irgendwie, dass ich ab ~450 FSB nicht mehr um den doofen Coldbug rumkomme...
Für mich ist die Lüftersteuerung bei dem Board auch schrott..
Außerdem könnte mal langsam wieder ein neues BIOS-Update kommen. EIST spinnt bei mir immernoch total und der Mist mit den versteckten Einstellungen geht mir echt auf den Zeiger. Hauptsache diese ganzen NB-GTLs, mit denen sowieso keiner so recht was anfangen kann, sind immer da.. und es nervt mich auch irgendwie, dass ich ab ~450 FSB nicht mehr um den doofen Coldbug rumkomme...