DFI Lanparty UT nF3 Ultra-D *Tweaks*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauch wer nen 4000er kastrierten toledo ? ...

is von stunned guy =)

2,7 ghz @ stock ... 2,4 ghz mit 2,15 volt ... was könnte man dafür verlangen ?

isn DPMW ... kopf is ab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm ... nee glaube net ... zumal der 7700 einfach nurn ekliger kupferklumpen ist und mies kühlt ...

nimm einen mit heatpipes und erhöh den anpressdruck ... fertig ...
 
naja,kann ja sein ;)
Der Artic hat ja headpipes,aber najo..über 50° im betrieb sind mir einfach zuheiss ;)
Mal schaun was meine bank dazu sagt,wenn ich mir nen neuen CPU Kühler kaufe :bigok:
 
"Ekeliger Kupferklumpen!" HiHi!

Hab' das Teil einige Jahre auf'm Athlon 3200+ und danach noch kurzzeitig auf'm Athlon64 4000+ gehabt; da hat er sich noch ganz gut gemacht. Aber auf meinem Opti hab' ich ihn erst gar nicht mehr ausprobiert.

Er verdient jetzt sein "Gnadenbrot" in einem Zweitsystem mit 'nem Athlon 2800+! :d
 
Der scheissklumpen werkelt im alten a7n8x e deluxe board..mit ner 2600xp-m DTR :bigok:
Ich muss ma wieder meine sig ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ich kotz ab

gibts nen droop mod fürd dfi nf3 ultra-d ?

ich hab nen X2 3800+ erwischt der 2,0 ghz standard-takt mit 1,100 Volt macht ... aber es undervoltet auf 1,088 was schon zu wenig ist
 
ich denke der müsste was wissen,allerdings ist er sicherlich kurz vor 8 oder später da.ich schickte ihn mal ne pm mit deinem post ;)
 
Kein problem ;)

Der wird sich dann hier melden,wenn er überhaupt heute kommt.
Ansonsten hat dir nikkes Google rausgequetscht?
 
nee leider nichts ... zumindest wenige links abe rda war nix zu holen ...

weisst du ob man für maximales OC nur für ne validation stable OC
besser nur 1 ramriegel nehmen sollte und möglicht klein (256 mb - 512mb )?!

bringt das eventuell paar mhz ?
 
ach ich kotz ab

gibts nen droop mod fürd dfi nf3 ultra-d ?

ich hab nen X2 3800+ erwischt der 2,0 ghz standard-takt mit 1,100 Volt macht ... aber es undervoltet auf 1,088 was schon zu wenig ist

Könntest nur stärke kondis einlöten aber das er absackt hast bei Ultra-D NF4 auch kenne keins was nicht bei einem X2 absackt
 
naja zur entlastung der cpu :d

l2 cache deaktiveren und nur 1 ram riegel :d
 
BEi mir ists auch so das er runter geht bleibt aber nach dem runtergehn bis auf 0,003 V Stabil.
 
naja ... bringt mir nur wenig ...

setting im bios 1,125 volt für standartakt ... real sinds genau 1,100 ... scheen scheen
 
aber ich freu mich wien kleines kind .. 1,100 volt mit dem takt *fr0i*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh