ich versteh sowieso nicht was man mit 4 platten macht... es reichen ja wohl 2x 400gig oder so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ??? das mit dem wiederstand in verschiedenen foren nur mittlerweile mitten in den treads daher schwer zu finden hatte auch ne weile gesucht bis ich es gefunden hatteBerlinrider schrieb:Wo steht das?
is easy einfach die spitze der zange dran ein bischen aber wirklich nur ein bischen drücken und dabei hin und her drehen "VORSICHTIG" und nicht vergessen vorher das netzteil vom netz zu nehmen !!! und gucken das zwischen den lötpunkten der weisse strich zu sehen ist bei mir ist da jedenfalls einercHoBo schrieb:Ich glaub ich werd den Widerstand gleich mit durchtrennen, wenn ich meinen entkoppelten Festplattenkäfig einbau. Hört sich ja easy an mit der Zange.
Berlinrider schrieb:Hab das Proble noch weiter eingegrenzt. Scheint, als ob er nicht mehr will, wenn ich eine Pladdee an SATA4 hänge egal ob alleine, oder ob noch eine andere an SATA3 hängt. Klasse.
Berlinrider schrieb:Hm, werde ich gleich mal probieren. Eine Frage nebenbei: Bei Raid 0, wie läuft da die Win-Installation ab? Erkennt er nur eine Platte oder wie? Das scheint nämlich auch nicht so recht zu klappen. Oder muss ich da Treiber einspielen?
Berlinrider schrieb:Hm und wo stelle ich RAID im BIOS ein?
Edit: Also Boot vom Raid.