arthurarthur
Semiprofi
egal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
arthurarthur schrieb:
omniman schrieb:hi,habe ein prob. und zwar,ich habe die G.Skill 2GBHZ @250MHz wenn der PC mal gebootet hat is alles o.k. aber ich habe ab und zu ein kaltstart prob. wieso?
Berlinrider schrieb:Btw: Ram-Spannug geht mit neuestem BIOS bis 3.2V. Bei default-Takt gingen Micron und TCCDs problemlos. Auch mit dem Dualcore gab es keinen Stress. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, bis auf den SATA-Bug. Werde noch den Ram n' bissel austesten und dann das Board in das System aus meiner Sig einbauen. Mal gucken, ob die CPU mit dem DFI mehr schafft.
FetteBase schrieb:Hi, könntes du dann umgehend hier posten wieviel die Cpu bei gleicher Vcore höher geht als mit dem Gigabyte, ich hab nämlich auch das Gigabyte, und da ging mein 3700+ 100Mhz weniger als beim MSI Neo2, spiel nämlich mit dem Gedanken mir die Rev.4 die jetzt im Oktober kommen soll zu holen, danke.
Berlinrider schrieb:Wo kriege ich das? Und was ist mit DC Unterstützung?
cHoBo schrieb:Wie jetzt DC Unterstützung? Dual Channel? Natürlich hat das BIOS Dual Channel Unterstützung.
Achso, bei mir läuft das BIOS 711 auch am besten und ich habe TCC5 + Venice.
Was haltet ihr übrigens von einer Liste mit kompatiblem/inkompatiblem RAM, die ich dann auf der ersten Seite einfügen kann?
cHoBo schrieb:Wie jetzt DC Unterstützung? Dual Channel? Natürlich hat das BIOS Dual Channel Unterstützung.
Achso, bei mir läuft das BIOS 711 auch am besten und ich habe TCC5 + Venice.
Was haltet ihr übrigens von einer Liste mit kompatiblem/inkompatiblem RAM, die ich dann auf der ersten Seite einfügen kann?
*cHoBo* schrieb:Was haltet ihr übrigens von einer Liste mit kompatiblem/inkompatiblem RAM, die ich dann auf der ersten Seite einfügen kann?