jospe
Enthusiast
ne will auch nicht
was stellt ihr denn ein damit der multi sich verändert?
nur unter Hammer-Pid auf 9x oder
was stellt ihr denn ein damit der multi sich verändert?
nur unter Hammer-Pid auf 9x oder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deatheagle84 schrieb:Moin Leute, hab gestern die BH-5er Riegel bekommen und weil die nicht so liefen wie ich es mir erhoffte, dachte ich mach ich das letzte offiziele Bios wieder drauf(711)....hatte das 1912er drauf
zum flashen benutzte ich WinFlash wie immer und war alles kein Problem, hab den Pc neugestartet
und nach dem neustart piepst nur noch das Board, der Power-Schalter flackert nur noch....dachte ich mir kein Problem, hab ich schon gehabt einfach CMOS-löschen und das wars
ging natürlich nicht
meine Frage besteht nur noch die möglichkeit a neuen Bioschip zuholen und wo, bei Eb*y gibt es zurzeit keine?!
ich frag mich wie das gekommen ist, hab geflasht wie immer und es gab kein problem....das war immer schön bei meinen ASUS Boards Dual-Bios...man kann ja nicht alles haben
Öse schrieb:@ jospe: Ist eigentlich nur die Hammer-Einstellung. Ist nur 'ne fixe Idee, aber haste den RAM-Takt auf 200, 166 oder so oder auf Auto??
Öse schrieb:@ jospe: Ist eigentlich nur die Hammer-Einstellung. Ist nur 'ne fixe Idee, aber haste den RAM-Takt auf 200, 166 oder so oder auf Auto??
@ OC-Performance: Welche RAM's sind das? Schon alles ausprobiert wie Timings, 1T/2T, Vdimm um zu schauen, ob's an denen liegt? Kann sonst nat. auch der RAM-controller sein, aber denke ich ist unwahrscheinlich...
Deatheagle84 schrieb:bei mir geht das ne, der liest nicht von der Diskette....muß ich eine bestimmte Taste drücken?
Is das normal, das meine Corsairs kein Strom bekommen, es leuchtet keine LED??!!