Oh man, das kannste alles vergessen.
Als ich bestellt habe war ALLES auf ab Lager. Nicht mal im Warenkorb kam da was von "vergriffen" oder so.
Die haben wahrscheinlich kein vernünftiges Warenwirtschaftssystem, da muss erst einer bestellen, dann sehn' die: "Oh, ham'wa ja gar nicht mehr", und wenn's dann nach 'ner Woche nicht nachgekommen ist, geht's vielleicht auf rot im Shop. Beim Zern steht auch immer noch "ab Lager", dabei weiss ich, dass der seit 1,5 Wochen bestellt ist und noch nicht gekommen. Bzgl. der Laing-AGB's fehlt laut Tel.-Auskunft der AGB, und zwar sowohl für die pro als auch für die ultra.
Der größte Schock war heute für mich allerdings, dass das Paket aus Österreich von Zern heute nicht gekommen ist. Schrott-DPD liefert am Sa. nicht, und das Depot hier in Lüneburg war nat. nicht mehr zu erreichen, geschweige denn es stehen irgendwo (auch an der Tür zum Depot) Öffnungszeiten o.ä.
Du gehörst ja wenigstens zu den glücklichen, die eine WaKü haben, ich WARTE auf eine. Die Scheiss-Versandmail von AT ist auch noch nicht da. Ich glaube, ich kann es vergessen dieses WE. Habe Fr. letzte Woche bestellt!!! Dann heisst es erstmal wieder 1 Woche ackern, bis ich Zeit habe... Oder morgen kommt wenigstens das Paket von AT, dann kann ich wenigstens die GraKa Wasserkühlen
Echt verdammt noch mal zum
NIE WIEDER DPD!! Fast jeder muss Sa. arbeiten, gerade in so einem Bereich, und die können sich das einfach leisten, zu sagen, Sa. läuft nix. Ist ja fast wie's Einwohnermeldeamt
Ich zahl mich dumm und dusselig an die Scheisser und die bekommen den Krempel IN EINER WOCHE nicht hierhergeschafft.
Edit: Habe gestern die Mail gekriegt von wegen Laing Ultra mit AGB nicht Lieferbar. Da war noch alles grün. Heute Mittag auch alles Grün, da wollte ich dann die Pro mit AGB. Ging nicht wegen AGB. Und jetzt stell'n die nur die Pro mit AGB auf Rot
Die ham doch echt 'ne Meise!! Damit 'se noch mal von 30 Leuten die 100€ für die Ultra im voraus kassieren können und dann "Oh, die ist leider nicht mehr lieferbar"
Bin echt sauer auf diese ganzen Versandheinis. Mann, ich hab' dem Scheiss über eine Woche entgegengefiebert und hinterhertelefoniert. Für Nix.