Nur das der Maxi für mein Gehäuse zu groß ist in der Höhe. Deshalb müsste ich den um einen zusätzlichen Radi erweitern, der die Lastspitzen runterkühlen kann... Und außerdem soll irgendwann ein X2 kommen und entsprechend schnell laufen...
Edit: Autsch Leute, WaKü ausdenken ist ja ein Mega-Task. Werde aber wohl jetzt einen 240er oder 380er Stealth GT Red irgendwie einfach unterm Schreibtisch unterbringen, unabhängig vom Rest-gehäuse
Okey, es wird ein 360'er BI Stealth GT
Denn lange wird auch die NB u. GPU-Wakü nicht auf sich warten lassen *lechz*
Und der hat ja in der printed auch gar nicht so schlecht abgeschnitten, auch wenn ich zugeben muss, ich bin auch durch die rote Farbe ein wenig zum Kauf verleitet worden
Aber es ist halt auch so: Der Thermochill, der in der printed Testsieger ist, kostet nunmal noch mal 20 € mehr
Was würde ich denn, wenn es soweit ist, für einen NB-Wakühler nehmen können?
Update: Der Kram ist bestellt, leider ist nur der Zern PQ nicht mehr vorrätig, soll aber bald kommen. So hoffe ich jedenfalls, wie der nette Herr am Aquatuning-Telefon, auch
...
So, um das hier abzuschliessen, nochmal eine offizielle Entschuldigung: Im WaKü-Thread wird sich zur Zeit einfach über Lösungen unterhalten, die für mich irgendwie sehr abgedreht sind, wenn auch interessant... Ich wollte den Jungs da, die über 2-Kreislauf-Systeme philosophieren, einfach nicht zu sehr mit meiner konservativen Kühlidee auf die Nerven gehen
. Also verzeiht mir bitte das ganze OT-Gequatsche hier. Und ich meine, es geht doch hier im Thread auch so ein bischen darum, aus dem guten alten DFI das Maximum rauszuholen?! Also ich hoffe, das ganze ist verzeihlich und nervt niemanden hier über Gebühr, wenn ja, tut mir das ernsthaft leid! Wenn nicht, würde ich Euch hier auch weiterhin gerne über die langsame Evolution meines Systems unterrichten... Beispielsweise, wenn dann doch noch mal ein paar zusätzliche Mhz mit der WaKü möglich werden