DFI Lanparty UT nF3 Ultra-D *Tweaks*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Deatheagle, glaub' ja nicht, dass Du von mir 150€ für Dein 1T-Bug-Board kriegst ;) :haha: !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, war ja auch net so ernst gemeint... Aber bei den Preisen sieht's ja wohl schlecht aus für uns ;) :heul: und die werden weiter steigen ;) :lol:
 
was meinst du damit?ah jetzt ja also meine laufen wunderbar@1T siehe Sig

Weis einer von euch was das zu bedeuten hat(Bluesreen Machine_check_exeption?)google spuckt nix evektives aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt der öfter? Dann würd' ich mal Memtest bzw. Prime mal wieder laufen lassen... Oder kommt der immer nur bei einer bestimmten Aktion?
 
Prime läuft über 12std. durch BF2 kann ich zocken bis zum vergasen,wenn ich CSS.zocke kommt der bluesreen oder auch mal ein blacksreen.mmmmmmmmmmhhhhhhh heul
 
Versuch' einfach mal +0,1V (BTW, ist der Prozzi undervolted??? 1,32v ist schon wenig...) , dann sollte er knapp 1,38v kriegen oder so, ob er dann stabiler läuft. Wenn nicht, kannste Prozzi ausschließen.

Das gleiche beim RAM, wenn Du dem noch Spannung geben kannst, sonst mal 5-10Mhz 'runtersetzen und testen. Wenn's das dann nicht ist, ist's die GraKa, denk' ich mal. Wann haste denn das letzte Mal den Lüfi gereinigt?

Ansonsten testen, mit ATItool oder einfach 10Mhz Core 'runter und (aber nicht gleichzeitig) 25Mhz RAM 'runter und gucken, dann haste den Fehler schon mal eingegrenzt.

Wenn das alles nichts hilft, gib dem MB mehr Spannung (haste es auf 1,65 o. 1,75v?? 1,75 sollte reichen) bzw. guck', ob das Teil nicht zu heiss wird, kann manchmal der Punkt sein bei 'nem Primestable-Sys, wenn dann die Grafik den MB-Chip belastet.

Kann nat. auch irgendein Softwar***** sein, ist aber denke ich mal seltener. Aktuellen GraKa-Treiber drauf? Über CSS was bekannt? Oder hast Du AGP Fastwrites an?

Auf jeden viel Glück... Bei mir isses immer bei sowas so (wenn's system sonst läuft wie immer), das irgendwas zu heiss geworden ist oder der Prozzi bzw. die GraKa zu hoch getaktet war (was ja auch irgendwo zusammenhängt ;) , Takt und Temps ;) ).
 
@vanWeed das Problem hab ich wenn der RAM auf 1T läuft,
bei mir is er da primestabil, 3D stabil aber er stürzt sporadisch in FlatOut 2 ab
andere spiele hab ich net getestet

hast du mal 2T getestet vielleicht siehste dann keine Bluescreens mehr
 
shit, 1T-Bug also :( Was ham' die bei der AD0 denn verändert :confused:
 
@öse das würde mich auch mal interessieren was die an der Revisionen verändert haben, meiner Meinung nach is die Version schlechter als die ersten

@berlinrider schöne Signatur :d
 
Okay ich glaube ich habs jetzt Vcore zu niedrig habe jetzt 1,344v@ Default jetzt gehts wieder grad ein wenig gezockt.
vielen dank öse.
Und nein mit meinen Speichern habe ich kein 1Tbug.
 
Na Glück für Dich :bigok: Gern geschehen :d
 
hab ich wasn nicht mit gekriegt? wieso wird für das board soviel geboten`?
 
hey, du kommst ja aus fulda :) da wohne ich auch...

ist es wirklich jetzt so begehrt? oder ist das jetzt nur so eine kurze phase?
 
Ja, das ist sehr begehrt. Selbst hier im Forum wollen die User meist unverschämt hohe Preise :fresse: ;)

Wo wohnste denn genau?
 
Ich wohne in Kämmerzell....

Hmm, wieviel würdest du denn für so ein Board bieten?
 
finde das ergebnis ganz gut, könnte aber besser sein

SD 3700+ @ 2680 MHz
DFi Nf3 Ultra-D @ HTT335
Corsair Twinx 3200LL @ 223 2.2.2.2.7.16

30,891 Sek @ 1M

 
chiburek schrieb:
Ich wohne in Kämmerzell....

Hmm, wieviel würdest du denn für so ein Board bieten?

vor 2 wochen oder so ist eines hierim board für 55 weg. das wäre in meinem sinne :shot:

btw: Kennst du eiterfeld?^^
 
WOW will auch HTT335

A64 3000+ @ 2335 MHz
DFi Nf3 Ultra-D @ HTT334
Geil Ultra X BH5 @ 212 2.2.2.5.8.16

 
Zuletzt bearbeitet:
@HOSCHI Jo, Eiterfeld ist mir bekannt... gehört aber nicht wirklich zu Fulda, oder?


Ist die AD0-Revision soviel besser im OCing? Meine TCCD laufen nur 230 MHz, krieg nicht mehr raus, das liegt aber eher an meinem NoName-Netzteil. HTT schaffe ich max 290 mit meinem Venice 3000+... nichts besonderes ^^
 
29,157. Aber meine Prozzi schafft auch nur knapp über 2.8Ghz.

Btw: Meine Laing wurde gerade versand. :d Hab nur wahrscheinlich keinen passenden Wasserzusatz da. :(
 
chiburek, wills du dein board verkaufen?
und eiterfeld gehört zum landkreis fulda :P
 
Meine WaKü ist gestern gekommen, nur war ich nach Getriebeschaden bei meinem "Sportkadett" und darauf folgendem Liegenbleiben bei Hannover + Abschleppen etc. erst um 23:15 zuhause :-[ Aber heute abend wird trotz allem eingebaut, Lieferung ist auch komplett, davon habe ich mich schon überzeugt, und sogar die Lieferung von Zern aus Österreich ist da :d Gleich erst mal Radiatorspülen mit Destwasser hier bei mir auf der Arbeit :d sieht konkret aus der BI GT in rot :banana:
 
chiburek schrieb:
@HOSCHI Jo, Eiterfeld ist mir bekannt... gehört aber nicht wirklich zu Fulda, oder?


Ist die AD0-Revision soviel besser im OCing? Meine TCCD laufen nur 230 MHz, krieg nicht mehr raus, das liegt aber eher an meinem NoName-Netzteil. HTT schaffe ich max 290 mit meinem Venice 3000+... nichts besonderes ^^

In welchen slots hast du die Tccds meine laufen am besten in denn gelben keine Ahnung warum.

@ öse viel Spaß beim zusammenbau der Wakü(böser Kadett)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh