Naja gut, dann kann das wohl mal passieren...
Leute, ich hatte eben meinen Prozzi auf 3,3Ghz @ 1,6v bei 300*11 Teiler 166. Lief.
Kriege mit Teiler 10 aber kein 300*10 Teiler 166 hin mit den gleichen Ramtimings (sind auch die, die ich zur Zeit mit 266Mhz Ramtakt laufen habe).
Es ist so, dass er bei 300*11 und Teiler 166 den Ram auf CPU/14 setzt, also auf 235Mhz, bei 300*10 ist es glaube ich CPU/12 = 250, und da wird er instabil (geht nicht ins Windows), obwohl der Ram ja noch niedriger getaktet ist als mit meinen normalen Einstellungen...
Vermute irgendein Subtiming (Tref hatte ich schon in Verdacht, konnte ich aber noch nichts herauskriegen), das auf Auto steht
...
Jemand 'ne Idee? Alle Subtimings, die in A64 Tweaker drin stehn', hab' ich quasi fest eingestellt... Bis auf die ganzen Sachen auf der rechten Seite...
Am liebsten würde ich letztlich 320*10 mit Teiler 166 fahren... Müssten 266Mhz Ramtakt rauskommen wie jetzt auch...
Mmmh, hatte jetzt einmal alles eingestellt, ging auch nicht... WTF???
Vielleicht liegt's auch am RAS to RAS, hatte ich auf 2, da hatte er bei meiner normalen Einstellung einen BSOD, aber noch nicht auf 3 mit Teiler 166 getestet, jetzt erstmal wieder alles "Standard"... Muss doch irgendwie möglich sein...