DFI Lanparty UT nF3 Ultra-D *Tweaks*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das alte von Funkflix :fresse:

Edit: AD.0

HTT von über 270 kein problem. Wieso fragst du?
 
Konnte ich noch nicht austesten. Aber da ich D43 habe, die sehr wahrscheinlich eh kein 1T machen, egal :d
 
sag mir was ich machen soll und ich probiers... es ist halt nicht auszuschließen, dass der ram letzendlich schuld ist :P
 
Stell einfach mal 1T beim Ram ein und schau ob du sporadische Abstürze hast.
Wenn das Teil garnich erst will dann ist es der Ram.:bigok:
 
auf standard läuft es auf 1T, da habe ich keine probleme, ich habe auch mal 220 oder so bei 1T getestet. nix passiert...

du kannst hoffen ;)
 
Ich wollte wissen was das Teil maximal macht du Witzbold.:fresse:
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
Laut Funki über 320. Aber nicht mit Standard Nb Kühler.


Goil dann kann ich mich ja doch noch über das Board freuen.
Wie sieht das eigentlich mit dem asychronen Betrieb aus.
Kann man das ohne Leistungsverlust machen?
Weil 320MHZ bekomme ich aus meinen BH-5 nicht raus.:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, beim A64 ist das bei weitem nicht so wichtig wie bei Sockel A Cpus. Speicherteiler rein und ab gehts ;)
 
Oki danke das wollte ich noch wissen.:bigok:
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
Edit:

Hab noch ne Frage zu deinem Prozzi.
Wie weit geht der ungefähr?
 
Zuletzt bearbeitet:
3ghz @ 1,45 oda so. bin am testen, hab nur grad wenig zeit. Jedenfalls ein Super Ding. Frag nur wenn du fragen hast :)

Mein Ziel sind 3100mhz mit nem 310er htt ~1,5v. Das wäre prima :d
 
Hab mir auch einen 3500+ Venice besorgt.
Wie ist dein Stepping.
Hast du einen E3 oder E6?
Sorry das ich so viele Fragen hab nur mich interessiert das ganze so sehr.:)
 
mein stepping, gute frage, hab ich vergessen und der zettel wo es drauf steht ist auch weg. kennt jedenfalls keiner aber alle aus diesem stepping sind 3ghz cpus, jedenfalls die die ich kenne.

ich hab einen E6. ich hab irgendwas gmpw6011. das kanns ja schlecht sein, aber so in der art :d


FRAGE: Ich hab hier ausm CS1018 oben die USB Anschlüsse, kann ich die auf dem DFI anschließen und wenn wo? Hab im Manual grade nix gefunden.. :/
 
Meine CPU wird auch das große Glück haben unter Wakü zu laufen.
Wo hast du deine her?
 
Hab hier im Board jemanden aus 15km entfernung kennengelernt. Und dann hab ich die von ihm bekommen (Gonk ist sein nick hier)
 
mal ne dumme frage wie kann ich kann ich AGP Fast Writes / AGP read/write einschalten ? ich hab das neuste beta bios (19/12) drauf und da gibs nur die einstellungen Auto/dissabled und wenn ich es auf Auto stelle und im ATI CCC einschalten will sagt er mir ich soll neustarten und nach dem neustart ist es trotzdem aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es im Bios und per Software an und ausschalten? Dann Disable es im Bios doch mal...
 
Gibt es ein ähnlich gutes Bios, was dann aber die Temp ordentlich ausließt? Das macht das 711 ja nich, oder OCP?
 
finde die load temps realitisch im gegensatz zu meinem DFI NF4 ;)
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
Hab knapp über 100000 im AM3, da limitiert die CPU ganz klar, trotz 2930Mhz 1:1..

Aber im 3DM05 ~10800 und 3DM06 ~5400 :drool:

gute werte


7800GS 256MB 16/6 + Vmod 700/1700 MHz

01 -- 36600 Punkte
03 -- 20000 Punkte
05 -- 9500 Punkte
06 -- 5350 Punkte
Am3 117-11800 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir schwanken die um 20° im idle, wie im load is weiss ich jez nich. stimmen die da?
 
temps gehen beim 19/12 wunderbar ich hab alles probiert ! wenn jemand mit einer x800 serie bestätigen könnte das fast writes bei ihm laufen mit dem 7/11 dann haue ich das wieder drauf.
 
wie funktioniert das 19/12 beim übertakten der cpu? wenn das da gut geht hau ich das drauf :fresse: ich will ordentliche temps..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh